Also ich hab letztens zum 1. Mal am Butterfly trainiert und fand den Pump in der Brust schon gigantisch. Tolle Übung!
Druckbare Version
Also ich hab letztens zum 1. Mal am Butterfly trainiert und fand den Pump in der Brust schon gigantisch. Tolle Übung!
Ich persöhnlich finde Butterfly Super , allerdings nur wenn das Gerät auch was taugt , da gibts auch unterschiede !
word.Zitat:
Zitat von StylOr
das einzige wofur Butterfly gut ist, es hält der Bench frei .
Mach mal weighted dips. :daumen:
hallo mr.46-cm-OA-und-nur-120-kg-auf-der-bank, Du hast wohl den fettgedruckten Passus "vielleicht" in meinem letzten, an Dich gerichteten, Post überlesen...Zitat:
Zitat von StylOr
Stirb doof oder komm selbst drauf.
Ich geb dir nen Tipp: wiege die Vor- und Nachteile gegeneinander ab, und wenn Du mehr Vorteile für Flys findest, hast DU recht! Falls nicht, Hab ICH bzgl. Butterflys recht.
MfG BjörnE
Immer diese Theoretiker... Wen jucken Vorteile/Nachteile? Ich wechsel täglich Übungen und Reihenfolge der Übungen. Habe nicht mal mehr einen Plan sondern mach einfach jeden Tag was anderes und ich finde es gibt nix bessres. Ich mach Fliegende und auch öfters Butterfly... finde jegliche Brustübung sehr gut, bis auf Dips die mach ich aus Verletzungsgründen ned!
Björne egal wieviel 'Mist' wohl Stylor geschrieben hat ( das behauptest du ja, ich kann dazu und möchte auch gar nichts dazu sagen ), dass berechtigt dich wohl nicht so mit ihm zu reden.
Es ist nichts persönlich gegen dich. Es ist mir egal welches User sich so verhällt, ich fände es immer nicht richtig.
Ich finde mit der Zeit bist du ziemlich eingebildet, arrogant oder nennen wir es auch überheblich geworden. Auch scheinst du keinen Hehl daraus zu machen, wenn du mal etwas besser weißt (was hier offensichtlich der Fall ist), ob das nun richtig ist, sich so zu verhalten, bezweifel ich.
Alles nur meine Subjektive Meinung, sollte kein Angriff auf dich sein Björne.
Nimm dir meine Kritik vielleicht einfach mal zu Herzen und werd wieder ein bisschen netter und lockerer, so wie früher ;). Ist nicht böse gemeint.
Mfg Tobi 87
danke dir tobi
mir ist es eigentlich völlig egal wie jemand mit mir in so einem forum redet
nur würd ich nun mal gerne wirklich erfahren was an butterfly so toll sein soll? ich kann da keine vorteile gegenüber fliegende sehen.
Vielleicht gibt sich ja björn doch nen ruck und klärt mich mal auf....
stylor
sorry doppelpost
persönlich halte ich beide übungen für nicht schlecht, jedoch spüre ich bei butterfly die kontraktion um einiges besser.man muss aber auch das glück haben an einer gescheiten zu trainieren.
Zitat:
ich kann da keine vorteile gegenüber fliegende sehen.
Butterfly = Fliegende ;)
ciao