Hi.. ich muss mir erst mal ein paar Bilder anschauen! Viel los dieses Wochenende 3 Meisterschaften und Ostern :)
Druckbare Version
ist schwer zu sagen. von hinten wirkt simon schon sehr stark im rücken/schulter/armbereich. beine hingegen wirken schwach. allerdings ist er sehr hart.
daniel fehlt komplett die farbe. wieso hat das keiner gesehen (hat sicherlich ein/zwei plätze gekostet)?
um den ersten platz kann man echt streiten.. das hätte auch gut anders ausgehen können. manuel wirkt/ist (durch seine größe) sehr kompakt und massig. das überzeugt natürlich. brust gefällt mir allerdings gar nicht.. (bes. in der bauchpose)
felix hat an masse verloren. frontansicht sieht gut aus, rücken wirkt leider zu weich bzw fehlt die struktur.
den athleten ohne nummer (rote hose, blonde haare) finde ich persönlich recht harmonisch. gefällt mir sehr gut. da passt soweit alles :)
alles in allem ist das zustandekommen des ergebnisses mit sicherheit von der handhabung des wettkampfverlaufes zurückzuführen. die andere art der berwertung finde ich allerdings auch mal sehr erfrischend.
Mit vielen Experten vorort ?
...
hmm... Vielleicht ein Hightlight:
Anhang 21981Anhang 21984Anhang 21982Anhang 21983
das ist es ja.. in diesem gebiet (physique-frauen) gibt es keine experten. im frauen bb war man sich nie einig, und das wird sich in der neuen klasse nicht ändern. frag mal in die runde, was kampfrichter, betreuer und vorbereiter davon halten. du wirst mit sicherheit von jedem eine unterschiedliche meinung hören.
ahh... ich denke da liegt auch der Hund wahrscheinlich begraben..... Starke Frauen polarisieren... >) Und man einigt sich nicht (auf Regularien o.Ä.)
Newcomer
Anhang 22007 Anhang 22008 Anhang 22009
Moin FbbFan, wie heisst denn die Dame auf den Bildern? Ich gehe mal davon aus, dass sie bei den
Newomern gewonnen hat...