Welche Frage??
Druckbare Version
Er meinte deine Frage, wer plant, bei der GNBF zu starten ;) ich bin (verletzungsfrei vorausgesetzt) dabei.
Yes Martin
Ja.. so ist das Leben theANIMAL. Wenn du keine wettkampf ambitionen hast, und Beine mehr als genung hast (auch ohne Kniebeugen) fragst du dich mit 45 (mach seit gut 3 Jahre keine Beine mehr so richtig, nur so mal alle 4-5 Wochen aus langerweile) warum ?? Brauch sie ja nicht sind Dick genung!
Jetzt mit 48 :D und mit Blick auf ende 2015, fange ich langsam wieder an sie ernst zu nehmen. Um genau zu sein trainiere ich sie wieder seit ich das PBs mache alle 2 Wochen. Jetzt seit mitte Januar sogar wieder Wöchendlich :D
Und heute werde ich sogar wieder mit freie Kniebeugen anfangen. ;)
Bis dann .. mach jetzt Beine!
viel spaß mit deinem muskelkater den du nach so langer abstinenz haben wirst :evil:
naja.. wobei man echt dazu sagen muss, dass beine so eine sache ist. ich musste ein jahr pausieren wegen knorpelschaden an beiden knien. in der zeit sind beide beine minimal geschrumpft. da dieser muskel eh meine stärke ist (gleich wie bei paul) werden sie immer wieder schnell wachsen wenn es darauf ankommt bzw wird man nie so viel substanz verlieren. insofern kann ich ihn schon verstehen.. beintraining belastet am meisten den körper, ständig gibt es probleme beim hosenkauf usw.
anderseits gesehen ist beintraining eines der besten varianten um kalorien zu verlieren.. sprich, um abzunehmen.
in diesem fall hat paul aber einfach den vorteil das seine beine, aufgrund seines körpergewichts, jeden tag viel tragen müssen und so oder so trainiert sind/bleiben.
So ist es... Umfang in Aktiver Zeit 74-76cm
und hier ein Bild nach 6 Jahren Fun Training ;)
68-70cm
http://i60.tinypic.com/2s9q15y.jpg
Jetzt wie gesagt seit ein paar Wochen wieder im Training und es sind wieder 70-72 cm.
Beinpresse gestern 550kg 8 PBs WH
Kniebeugen hatte ich jetzt mal 3x 12 WH mit 80kg :) Muskelkater leicht! Schwer war das nicht aber ein Anfang :D