Deswegen frage ich ja ihr lieben :D wenn ich es besser wüsste würde ich euch nicht fragen. Was empfiehlt ihr denn für KH nach dem Training oder könnt ihr konkretere Verbesserungen vorschlagen.
Druckbare Version
Deswegen frage ich ja ihr lieben :D wenn ich es besser wüsste würde ich euch nicht fragen. Was empfiehlt ihr denn für KH nach dem Training oder könnt ihr konkretere Verbesserungen vorschlagen.
gib mal ein paar antworten, unten im ernährungsbereich. dann sehen wir weiter...
Ich habe den Plan erstellt nach dem der Trainer meinte KH reduzieren. Whey am Morgen um 8Uhr weil ich erst gegen 10Uhr frühstücke. Ich bin 26Jahre alt und wiege 58kg bei einer Größe von 1.68m. Also ganz normal. Das Glutamin weil ich 6x die Woche trainere. Seitdem ich das nehme sind die Erholungsphasen viel kürzer und ich fühle mich erholter am nächsten Tag. Den Unterschied zwischen Mandelmuß und Mandelbutter kenne ich natürlich. Hast schon richtig gelesen, nehme MandelButter. Den Plan habe ich noch gar nicht gemacht. Dann sag doch mal bitte genau was du ändern würdest. Danke im voraus.