jap musst du! nach der einnahme könnte dein logisches denken wieder reaktiviert werden,
das wird bestimmt erstmal ziemlich ungewohnt :D
p.s. diffusa kommt am mittwoch, siehe d. thread
Druckbare Version
jap musst du! nach der einnahme könnte dein logisches denken wieder reaktiviert werden,
das wird bestimmt erstmal ziemlich ungewohnt :D
p.s. diffusa kommt am mittwoch, siehe d. thread
Erase ist in erster Linie ein Anti-Östro Supplemnent, teilweise vor allem für medizinisch bevorteilte Athleten.
Für diesen Zweck macht es denke ich schon Sinn, die Verzehrshinweise von PES zu beachten.
Für die Zwecke der meisten hier so, wie es Turbo in diesem Forum oft genug beschrieben hat.
Ist damit alles geklärt?
Was mich noch interessieren würde ist, ob man einen rebound an östro nach dem absetzen zu erwarten hat?
junge du bist echt krass!? wie oft willst du jetzt noch diese bescheuerten fragen stellen und immer die gleiche antwort bekommen? NEIN ein pinienextrakt muss wieder gekurt noch gecycled noch abgesetzt oder ausgeschlichen werden und genau so wenig ist irgend ein "rebound" effekt zu erwarten.es ist weder ein steroid noch ein prohormon oder ein synthetischer aromatasehemmer sondern in der neuen erase version ein pflanzenextrakt! ja schade das du deinen kumpels nicht erzählen kannst das du irgendwas krasses absetzt oder kurs oder ein und aus und drumherum schleichst, aber damit solltest du dich langsam mal abfinden oder dir irgendwas knallen wie havoc z.b. das du dann endlich kuren und absetzten darfst..hoffe das ist jetzt endlich mal geklärt,so krass kann man doch garnicht auf dem schlauch stehen ohne witz!
mit diffusa gestackt? hab ja hier schon mehrmals geschrieben das es als einzelsupplement nicht so die waffe ist
und erst in verbindung mit diffusa richtig gut kommt! es wird schon seinen grund haben warum es extra eine PRO version vom normalen erase gibt, ganz dumm sind die jungs von PES ja nicht :)
p.s. die erste version war auch nicht der burner..
@Question
:D:D:D:D läuft bei dir!!!
Ich betreibe unsern schönen sport bestimmt schon etwas länger wie du mein Freund, warum ich hier nachfrage? Weil ich mich bis jetzt gott sei dank auf die wichtigen und wesentlichen sachen konzentriert habe wie training! Denn damit werden Mukkis aufgebaut! Ich habe meine kostbare Zeit nicht damit verschwendet mich über irgendwelche sinlosen, überteuerten Prohormone zu informieren!
wollte dieses Jahr meiner sommerform ein drauf setzen wollte mal ein paar % chen mit einem supp rausholen, deshalb informiere ich mich hier gerade.
@ TurboD aka AggroD
Wenn du soviel freizeit hast meine ganzen zitate raus zu suchen, warum dann net gleich eine normale Antwort bzw ein nein in einem vernünftigen Ton? Klar hab ich als nachgefragt! Warum? Wo ist eine ausführliche Antwort von dir bzw ein Satz der Meine ja angeblich Tausendmal gestellte frage beantwortet?
In diesem sinne, genießt die Sonne, einige haben hier vitamin D mangel vom feensten:professor::cool: hab euch alle lieb!
1. woher willst DU wissen wie lange question schon am eisen ist? ich sags dir, mittlerweile über 30 jahre.
2. du fragst alles doppelt und dreifach mit veränderter satzstellung obwohl du die antworten schon mehrfach erhalten hast, frag mich echt was mit dir los ist..tritt mal auf die bremse und halt dich mal an das motto - erst danken, dann posten!.
danke