Was erwartest Du?
Das ist völlig normal. Vernünftige Beratung hat einfach ihren Preis, deshalb haben 90% der Fitnesstrainer in Studios auch keine Ahnung.
Druckbare Version
Was erwartest Du?
Das ist völlig normal. Vernünftige Beratung hat einfach ihren Preis, deshalb haben 90% der Fitnesstrainer in Studios auch keine Ahnung.
Naja als Anfänger hofft man schon auf gute Beratung :) mir haben sie nen TP gegeben bei dem ich vor 2 stunden nich ausm Fitnesscenter rauskomm, wenn man keine ahnung hat vertraut man darauf das es richtig sein wird.
Naja... Zum glück gibts ja Foren wie diese :D
Dann Danke ich schonmal für eure Beratung :) ich werd dann direkt heute nach diesem Muster trainieren gehen.
Mfg
Ich weiß... Ist wirklich traurig. Aber da ist heute der Alltag.
Hau rein!
Ich hab zwar von Cardio recht wenig Ahnung, aber wenn man vorm Training müde/unmotiviert ist und sich keinen Booster kippt können doch schnelle 2 Minuten auf nem Cardiogerät helfen oder? Nicht dass ich das machen würde, ich bleibe lieber bei muskelspezifischem Aufwärmen, aber um generell den Körper anzukurbeln? Mir fehlt dafür grade der Begriff, aber wenn ich vorm Training durch Musik/Koffein aktiv bin hab ich extrem Lust einfach Gewichte zu heben.
Erreicht man also nicht einen ähnlichen Motivationsschub durch, wie gesagt sehr kurzes aber intensives Cardio?
Dass es bei 10 Minuten + nicht gerade förderlich ist verstehe ich, dabei geht auch so viel Energie verloren
Also ich für mich persönlich kann sagen das cardio für mich das langweiligste überhaupt im Fitnesscenter ist, daher in meinem fall eher demotivierend :D aber ich denk das wird auch nicht bei jedem so sein.
Ich freue mich jedenfalls mich anders aufwärmen zu können. :)
Mein Trainer im cleverfit meinte für muskelaufbau sind 15 joggen auf 10 kmh vor und nach dem Training pflicht -. -
Dein Trainer hat wohl keinen Plan :)
Aber lass dir gerne mal erklären, was Cardio vor und nach dem Training mit Muskelaufbau zu tun hat ;)
Du könntest zusätzlich noch in TE1 Beincurls und in TE2 (oder in beide) Waden einbauen.
Moin ,
die Profis hier raten dir ja bereits zum Aufbauen-ist auch meine Meinung wenn du so mit deiner Figur zufrieden bist.Mach dir jedoch einen gut durchdachten EP .
Ich habe den Fehler gemacht und zuviel in mich reingestopft und nun sehe ich zu das ich die Rettungsringe wieder loswerde.Das hindert mich natürlich am weiteren Aufbau und demotiviert extrem :) .
WKM wird wohl die beste variante sein--> einfach und effektiv.
Viel Glück