Inwiefern hab ich dort mehr Vorteile als bei dem 2er Splitt?
Druckbare Version
Inwiefern hab ich dort mehr Vorteile als bei dem 2er Splitt?
Du hast einfach eine höhere Trainingshäufigkeit und entsprechend regst du den Muskel häufiger zum Wachstum an
Also,ich denke das mit den Übungen sollte ich langsam drauf haben jedenfalls es ist um Welten besser als am Anfang derzeit sehen meine Kraftwerte auch wie folgt aus.
Bankdrücken 70KG
Kreuzheben 110KG
Kniebeugen 90KG
auch wenn es wegen der Diät etwas schwer wird.
Trozdem habe ich einen Oberkörper der einfach lächerlich aussieht viel zu viel Fett auf den Rippen 32cm Armumfang aber meine Beine und vorallem Waden sind sehr stark was mich halt wieder zur Anfangsfrage bringt ob da ein Oberkörper Unterkörper Splitt viel sinn macht wenn der Oberkörper so stark am hinterherhinken ist oder sollte ich da doch lieber die Push/Pull oder Torso/Ex oder doch einen alt. Ganzkörperplan wählen.
Solange meien Kraftwerte noch soweit unten sind will ich über einen 3er noch nicht nachdenken.
Deine Daten sind Anfängerwerte. Mach einen GK.
ok also würde das bei den Daten auch erklären,wieso ich so einen schwachen Oberkörper habe?
Ich würde dann meinen alten Alt. Ganzkörperplan nehmen damit konnte ich mich gut steigern.Kann ich den Plan solassen oder sollte ich denn noch etwas anpassen?
TE1
Kniebeugen 3x6-8 Wdh
Bankdrücken 4x8-10Wdh
LH Rudern 4x8-10 Wdh
Dips 3x8-10 Wdh
LH Curls 3 x 8-10
Butterfly Reverse 2x12-15 Wdh
TE2
Kreuzheben 4x4-6 Wdh
Schrägbankdrücken KH 3x8-10 Wdh
Klimmzüge Eng im UG 3-4x Max
Schulterdrücken 3x8-10 Wdh
Push downs 3x8-10Wdl
Wadenpresse 3x12
TE1
Kniebeugen 3x6-8 Wdh
Bankdrücken 3x8-10Wdh
LH Rudern 3x8-10 Wdh
Beincurls 2x10-12 Wdh
LH Curls 2 x 12-15
Waden
TE2
Kreuzheben 3x6-8 Wdh
Schulterdrücken 3x8-10 Wdh
Klimmzüge Eng im UG 3x8-12
Schrägbankdrücken oder Dips 2x8-10 Wdh
Push downs 2 x 12-15
Wadenpresse 3x12
Ist der gepostete Plan von mir nicht so gut?
Ne, zu unausgewogen.
Zuckizks ist besser