Von der Symptomatik her kristallisiert sich ein Bandscheibenvorfall heraus. Deshalb habe ich morgen einen Termin beim Arzt meines Vertrauens.
Denke er wird mir keine Schmerzspritze verpassen, da ich keine möchte, weil die Schmerzen zwar erheblich sind, aber mich nicht in die Knie zwingen.
Er wird mich dann wohl zum MRT überweisen, was aufgrund der üblichen Wartezeit als gesetzlich Versicherter dazu führt, dass ich KB/KH und vorgebeugtes Rudern erstmal canceln kann.
Möchte mir dann auch ne Einlage verpassen lassen um zu testen, ob sich mein Knieproblem dadurch erübrigt, weil tatsächlich ein Bein zu lang wäre.
So wie die allgemeine Meinung im Internet ist, scheint KH/KB/Vorgebeugtes auch nach einem Bandscheibenvorfall noch möglich zu sein, weshalb ich so schnell wie möglich zu diesen Übungen zurückkehren möchte. Mal sehen ob ich zum Physiotherapeuten muss oder mich selbst in der Mukkibude therapieren kann/darf.
Hab tatsächlich kein Handy mit Kamera, kenne aber dafür den einen oder anderen Vollhorst;-)Zitat:
Lass dich mal von nem Kumpel oder halt son Vollhorst mit deinem Handy filmen, haste bestimmt ein Handy oder? hat ja jeder...und ne Cam dort hat auch jeder.
Ich klär euch morgen auf was los ist und wies mit mir weiter geht.