180 Kreuzheben? :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Der war gut... und wieviel sinds wirklich? Bei dem Rücken doch mindestens 280, oder?
Druckbare Version
180 Kreuzheben? :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Der war gut... und wieviel sinds wirklich? Bei dem Rücken doch mindestens 280, oder?
offtopic: wo finde ich das plugin?Zitat:
Zitat von Cockroach
ontopic: sieht ganz gut aus!!
Arme Schulter und Nacken sehr gut.
Brust und Lat noch etwas mehr tun dann ist top :daumen:
glaub es oder nicht mir egal! ... konnte mir schon denken das sowas kommt,Zitat:
Zitat von B.H. Baracus
als nächstes kommt irgendjemand der mir sagt das ist kein 40er oberarm und 120 auf der bank drück ich auch net ... lol :finger:
MFG
Hier.Zitat:
Zitat von SiAp
Gibt mehrere Versionen mit teilweise unterschiedlichen Funktionen. Such dir dir einfach eine aus.
:)
Btw.
Ich merke gerade, das ist garkein PlugIn, sondern so nen Extension. :soso:
gute entwicklung. Aber eines kann ich mir nich verkneifen 180kg Kreuzheben nie im leben selbst wenn du die unsauber machen solltest oder so im leben nicht. :vogel: :finger:
...an deiner Stelle wäre ich mal ganz ruhig ;)Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
Du siehst, wir waren alle mal unwissend...Muhahahaha :balabala:Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
So far
Hawk
P.S.: Und ja, ich grabe nur in alten Beiträgen wenn mir wirklich extrem langweilig ist...:)
einzigste was bei dir gut entwickelt ist, sind arme und dein LAT ....
aso an die leute die den kh und bd nicht abkaufen, ich hab keine mega kleine brust und hab auf 1,69m 37cm armumfang und schaffe nur billige 50kg also leute normal muesste ich auch mehr schaffen, aber wenn man spät damit angefangen hat, oder nie auf kraft trainiert hat, ist das normal und ihr wisst net ob der schon auf kraft trainiert hat, kh hoert sich ja danach an das er net so viele macht wegen sein ruecken ..... ich sag ja mal lieber nix mehr dazu .......... Sagt mir ma lieber, wieso kanten immer gegen bauarbeiter oder ähnliches im armdruecken verlieren !!!!! denn die dickeren arme haben eindeutich die kanten !!!!!!!!! Also labert bitte nicht immer, von wegen bei der brust so viel bd ? niemals ! omg ihr habt keine ahnung echt ..... es heisst net dicke brust gleich kraft ! man kann einen nicht nach sein aussehen in bd, kh und so vergleichen !!!!! mfg david2kkk
die brust kommt schon noch, war bei mir ähnlich. du drückst wahrscheinlich beim bd vor allem mit der schulter und den armen und weniger aus der brust. da fällt es schwerer richtig titten zu kriegen, versucs vielleicht mal dips als brustübung.
Dein "immer" irritiert mich ein wenig.Zitat:
Zitat von david2kkk
Und was ist das denn bitte für ein blöder Kraftvergleich? Absolut ungeeignet.
Deine Bauarbeiter sollten gegen die "Kanten" mal Kniebeugen oder Kreuzheben machen, wesentlich ausdrucksstärker.
Arme sind im Armdrücken nicht alles. Wichtigere Rolle spielen hier vordere Schulter und Brust. Wenn die Kraft in den Armen gemessen werden soll, sollen die mal Konzentrationscurls oder Trizepsdrücken machen.Zitat:
denn die dickeren arme haben eindeutich die kanten !!!!!!!!!
Armdrücken ist bekloppt, da kann man auch Weitspucken machen.
Die Hebelverhältnisse sind je nach Armlänge günstiger oder nicht, was einen objektiven Vergleich ausschliesst.
Ach nein?Zitat:
es heisst net dicke brust gleich kraft !
Was dann? Kleine Brust gleich Kraft?
Natürlich nicht, aber gewisse Vermutungen und Schätzungen kann man schon anstellen. Obgleich wir verschieden sind, sind wir dennoch alle Menschen.Zitat:
man kann einen nicht nach sein aussehen in bd, kh und so vergleichen !!!!!