Anhang 27330
Steffi Hörner und Dr. Caroline Bovelet & ....
Druckbare Version
Anhang 27330
Steffi Hörner und Dr. Caroline Bovelet & ....
Danke Euch für die Berichterstattung! :)
Ich habe Euch dort gesehen, wollte Euch auch mal ansprechen, aber entweder war ich gerade im Gespräch, oder der Paul und Du! Na, beim nächsten Mal......
Zur Meisterschaft: Der große Andrang war zwar schön, nur hilft da alles gute Zureden nichts, die Leute kommen leider nicht wegen Bodybuilding! Nachher bei den Männerklassen war es doch mal wieder sowas von leer, das ist echt traurig. Der erste große Schwung verduftete wie immer nach den Bikini-Siegerehrungen, der Zweite nach den Physique-Klassen!
Ich plädiere generell dafür erst sämtliche Wertungen aller Klassen am Stück durchzuziehen und die Siegerehrungen komplett an den Schluss zu verlegen, oder aber die eigentlichen Bodybuildingklassen zu Beginn des Wettkampfs abzuwickeln, und danach dann Bikini/Physique! So wird das interessierte Publikum gezwungen vor Ort zu bleiben und könnte sich dann auch noch zum Wohle aller Athletinnen und Athleten gegebenenfalls lautstark einsetzen. Bei der dünnen Besetzung die sonst immer der Fall ist, kann es das wenige Publikum doch gar nicht leisten die Leute mit den größten Wettkampfstrapazen unter den Teilnehmern entsprechend aufmerksam für ihre Mühen zu belohnen!