rotziger plan!
Druckbare Version
rotziger plan!
*loooooool*
was für einen trainingsplan?
ich seh hier nur sch****
was meint ihr?? sollte ich nen anderen split oder wieder wkm machen??
probier doch erstma WKM plan.
Finde dein Plan nicht gut ;)
@menace warum erstma wkm?? hab ich doch schon und der plan ist gut, ich weis. aber will halt immer mehr, deswegen probier ich was neues. momentan klapps gut. nur nen paar deteils müssen noch geendert werden. hab als ich gvt gemacht habe in einem monat. ca 4kilo zugelegt und meinen kfa gesenkt, deswegen wollte ich mehr versuchen und habe mir diesen plan erstellt. mal gucken wie es wird auf dauer, aber momentan ist juut. der plan ist sogar so intensiv das ich eintag nach dem beintrain 4tage lang muskelkater und die zwei ersten tage des katers konnte ich kaum laufen... naja wie dem auch sei kann ja ab und zu berichten wie es so läuft und ihr werdet staunen und es alle nachmachjen wollen... hehehe
verringer die gesamtsatzzahl, ansonsten ist es okay
das wäre das feintuning.
nach wkm kann man auch trainieren und man macht nichts falsch, deswegen der vorschlag
offtopic: können sich hier mal einige an die nettiquette halten und nicht immer dumm daher schwätzen?
das gilt jetzt für alle:
wer nichts sinnvolles zu sagen hat, SCHNAUZE HALTEN
MfG Legend
pah, lächerliche 10 sätze isos, was ist das schon. ein ganzer tag pause ist schon fast zu viel, da dürfte man bereits am abbauen sein. übertraining ist übrigens nur ein ammenmärchen, welches von leuten in die welt gesetzt wurde, die ihre rivalen zu weniger training verleiten wollte.Zitat:
Zitat von coolluki
p.s. nicht so wörtlich nehmen :balabala:
Wir fanden deinen Plan schon immer sinnlos. Nun 4 Monate später erkennt man das wir recht hatten.Zitat:
Zitat von coolluki
^lol.
Wie man nur immer auf so lustige Ideen kommt!
.. 10 x 10 = 100
100 ist viel.
viel macht viel muskel.
yippie ich weis schon wie ich meinen plan mache. . .
Wie gesagt viel zu viele wdh bzw. sätze
Wieso hast du mit Wkm aufgehört?
Und was sprich auch bei seinen Daten gegen einen Split?
Ich habe auch mit einem 4er Split begonnen und mache ihn immer noch. Wüsste nicht wo freunde die wkm gemacht haben, jetzt besser wären...
Zitat:
Zitat von coolluki