Siders ist doch auch mit dem gesperrten Coan gestartet...
Druckbare Version
Siders ist doch auch mit dem gesperrten Coan gestartet...
die ipf hat absolut richtig gehandelt!
so sind nun mal die spielregeln...
wir könnten auch noch über die formel 1 quatschen
hmmm, wenn ich richtig sehe ist das ein thread über die disqualifikation einer athletin, die für die wg nominiert war...
also was soll die bemerkung?
dass es nichts bringt,noch weiter zu diskutieren,capito????
naja, ob sinnvoll oder nicht - wir befinden uns in einem diskussionsforum - und da diskutiert man eben...
@Hara: Die Regel, dass jeder der mit einem wegen Dopings gesperrten Athleten in einem Wettkampf zusammen antritt gesperrt wird gibt es auch bei anderen Verbänden.
Beispielsweise startete einst - der damals international gesperrte - Dieter Baumann (in Sindelfingen?) ich glaube bei den deutschen Hallenmeisterschaften. Obwohl das Reglement des DLV eindeutig ist (zumindest in dieser Beziehung), starteten andere Athleten in diesem Rennen. Einen davon hat das die Teilnahme an der Hallen-WM gekostet.
natürlich bringt die diskussion nichts, weil die meisten in dem fall einen "verbandskrieg" sehen, der zwischen den athleten fast gar nicht existiert... jeder hat halt irgendwo seinen favoriten, wo er sich heimisch fühlt... hier geht es nur um eine regel des verbandes xy, die zu recht ausgeführt wurde.
Zweifellos dient das ganze nur dem Zweck der Dopingproblematik Herr zu werden. SCHÖNER GEDANKE !!!
Wird aber nie passieren.
Dubiose Vorgehensweise??? Ist doch Verbandsangelegenheit. Wenn sich jemand entschließt dort mitzumachen, muß er sich auch über die Konsequenzen im klaren sein.
Zum Glück gibt`s ja genügend Altanativen.
das stimmt usbeke
ich würd sagen - belassen wirs bei dem - jeder ist sein eigener herr und kann sich aussuchen wo er startet - dort hat er sich dann an die spielregeln zu halten!
lg
hara