@Eisenveteran, da hast du was missverstanden, du redest von deren Charakterzug was auch viel mit der Erziehung etc. zutun hat, natürlich auch mit dem Freundeskreis. Kein Mensch wird als "Aggressiver Tyran" geboren. Ein Mensch der in 'ner ruhigen Umgebung aufwächst, der nie Probleme mit jemanden hat ist natürlich von seinem Verhalten nicht so "krass" drauf wie einer dessen Genetik zwar nicht so prickelnd ist aber der wiederrum in einem Ghetto aufwächst. Ich rede hier nur von der Genetik und nicht von seinee Lebensart ist wieder ein anderer Faktor.
@PhillippAlex, stimmt da hast du recht, weil man 50/50 von den Eltern bekommt, sprich deren Erbgut.
@Studio_ch, genau sowas in der Richtung meine ich. Die Afrikaner sind erst später, hmm ich nenn es mal "Zivilisiert" geworden wie zB die Europär. Während die Europär eher ruhig lebten und ihre Muskelatur von Jahr zu Jahr entspannten, weil sie sich an ihr Umfeld anpassten, waren die Afrikaner wilde Jäger und auf der Hut vor den Tieren etc. Zwar ist diese Theorie weit hergeholt, da ich bezweifel das so eine Genetische Anpassung innerhalb von nur paar Hundertjahren vollzogen wird aber es könnte gut möglich sein.
Aber heute noch sieht man das daran das die Menschen zu "gemütlich" geworden sind und unsere Genetik sich noch weiter verändern wird. Der Körper passt sich an, der Mensch leidet heutzutage unter Rücken schmerzen, Fehlstellungen des Körpers etc. zurück zuführen auf unterentwickelte Muskelatur. Dazu gibt es auch eine Studie... sehr interessant.