ein 3/4 blech ist von der Menge her zum Abendessen für mich ok, würde auch n ganzen schaffen vom Hunger her! Für den ganzen Tag sicher zu wenig.Zitat:
Zitat von tonxi
Druckbare Version
ein 3/4 blech ist von der Menge her zum Abendessen für mich ok, würde auch n ganzen schaffen vom Hunger her! Für den ganzen Tag sicher zu wenig.Zitat:
Zitat von tonxi
vielelicht sind auch meine bleche einfach nur größer :))....hm ich weiß nicht ich schaff glaub ich kein ganzes blech zum abend essen...müsst ich mal ausprobieren...bin aber nicht so der pizza fan....lieber steak :)
jop, dann sparst du dir ja schon durch das mehl 350kcal :-D
ich muss das auch mal machen!
kannst ja dann berichten, wie es mit weniger mehl wurde!
Hat gut funktioniert, mit 150g Mehl war es nachher dünn ausgerollt trotzdem noch ein halbes Blech, und 140 g Käse reichen dann auch. Den Esslöffel Öl hab ich auch weggelassen. und Pizzatomaten braucht man auch entsprechend weniger.Zitat:
Zitat von nachtgrab
Übern Sommer werd ich die Pizza so machen. Ende gut alles gut.
Wenn Du dreimal die Woche Pizza ißt seitdem Du denken kannst, wirst Du es auch tun, weil es Dir schmeckt. Andernfalls hätte ich jetzt auf das lowcarbforum verwiesen, dort gibt es auch alternative Pizzabodenrezepte (Quark?), aber ohne Gewähr auf den Geschmack.
werd das auch mal machen.. evtl donnerstag! morgen gibt es erstmal dinkelnudeln zu mittag ;M)
hab mir mal ein brot nach lowcarbforum gemacht und das konnte man echt nicht essen! bäh!!!
also wenn ihr da was probiert dann lieber wirlich nur ganz kleine mengen!!!
Noch ein Tipp für den Belag:
Zusätzlich zu Tomaten und Käse Hühnchenbrust (natürlich vorher anbraten) und Tabasco!!!
Deinem Profilbild nach scheint es nicht unbedingt zu schaden, oder willst du auf 7% KF runterhungern?
Also, wen juckts? Never Change A Running System, ist meine Meinung dazu.
Ich würde mir da eigentlich keinen Kopf machen, eventuell etwas Protein noch dazu, aber sonst nichts ändern.
Ironfist
Das Profilbild täuscht ziemlich, hab da sicher 15 % KfA aber das war direkt nach dem Training mit vollem Pump, daher siehts viell. nicht so aus.Zitat:
Zitat von IronFist