Hi,
nen Kumpel war dort 2x für 7Jahre und konnte dort auch trainieren, habe Fotos davon gesehen, auf denen er auch ganz gut breit war, er war zwar in der zeit auf stoff, aber es geht anscheinend.
Druckbare Version
Hi,
nen Kumpel war dort 2x für 7Jahre und konnte dort auch trainieren, habe Fotos davon gesehen, auf denen er auch ganz gut breit war, er war zwar in der zeit auf stoff, aber es geht anscheinend.
Na dann ist ja alles bestens! Dann gehen wir am besten alle in den Knast!
Dort hat man Zeit sich in Ruhe aufs Training zu konzentrieren.Die Frage ist nur: Bekommt man im Knast auch die Flex? :/
ihm wird mehrmals die woche die möglichkeit gegeben sport zu machen, die möglichkeiten des trainings sin in jeder anstalt verschieden.
wenn er es richtig anstellt wird es auch mit der ernährung klar gehen,
er bekommt entweder taschengeld( nicht sehr viel, wird aber für haferflocken und milch reichen) oder arbeitslohn wenn er arbeit hat( reicht für gute ernährung) die grundfersorgung wird durch die anstalt geboten.
er wird gelegentlich die möglichkeit bekommen sich nahrung von draußen zukommen zu lassen.(ostern 3kg , weihnachten 5 kg und ein termin seiner wahl glaube ich)
er hat in seiner freizeit( nach der arbeit) die möglichkeit zu kochen.
die flex kann er sich auch von draußen kommen lassen.
jo, kollege ist auch schon länger im knast. Der hat da trainigsmöglichkeiten bzw. nen kraftraum. Also pumpen kann er da. War schon vorher nen tier, jetzt immer noch obwohl einige meinen der hat abgenommen.
Ich glaube, wenn ich mit 20 für ein paar Monate in den Bau gegangen wäre, hätte ich mir im Vorfeld wohl etwas andere Gedanken als über Training und Ernährung gemacht. :sorg:Zitat:
Zitat von mezo
Ironfist
du kennst leute...Zitat:
Zitat von BB_Martin
es IST sein kumpelZitat:
Zitat von plüsch
MfG Legend
War auch mein Gedanke..Zitat:
Zitat von IronFist
Zitat:
Zitat von Legend
...nur weil jemand im Gefängnis war, muss er kein schlechterer Mensch oder ein gemeiner Verbrecher sein. ;)