Ich hab vorhin bei meinem Arzt angerufen un einen Termin für heute Nachmittag gemacht. Man, mir gehts so dreckig, ich seh alles verschwommen un ich kann nix zu mir nehmen. Weder was Ess bares noch was Flüssiges, ich weiß, ich muss jetzt viel Trinken aber es geht nich. Ich Trink ein schluck un mein Bauch fühlt sich an als ob ich 10L Wasser auf einmal getrunken hätte. Ich brach 10min. von der Couch zur Toilette un die is genau nebenan :( Ich versteh das nich, das letzte mal hats doch auch so gut geklappt..
Zu dem was ich über die 2Wochen gegessen habe. HAb die erste Woche ca. 1,8kg Pute gegessen un 50g Naurreis zum Frühstück. Ab un An mal ne Reiswaffel, mehr nicht. Ich hab mich sehr gut gefühlt, ich bin von Tag zu Tag härter geworden. Meine Beine haben richtige einschnitte bekommen un dann gestern fing es an das ich mich so übelst geschächt gefühlt habe, nich so wie beim ersten mal, ich meine so richtig geschwächt, konnte mich wirklich kaum bewegen. Hab mich dann gestern abend nochmal dazu gezwungen 30min leichtes Cardio zu machen un nochmal ein wenig das Posen geübt un um so später es wurde um so schlimmer. Ach ja un in den letzten Beiden Tagen also dem enladungstagen hab ich ca. 800g Pute un 10Eiklar gegessen.
Zitat:
Junge, junge hoffentlich ist das mal keine Salmonellenvergiftung !!
Was sind den die Synthome für eine Salmonellenvergitung? Ich hatte so etwas noch nie :ratlos:
gruß