1. Wenn ich Dir irgendwelche Infos poste, dann behälst Du die gefälligst für Dich. Punkt.
Okay von mir aus. Weiß nur nicht, was so schlimm daran sein soll, dass ich anderen vllt. helfen kann? Naja von mir aus versenkt den Thread.
2. Erzählst Du hier einen Scheizz der sich gründlich gewaschen hat. Was hab ich Dir gestern per PN geschrieben? 
Du sollst soweit greifen, daß der Besenstil gerade mal so über den Kopf drüber paßt. Eine Handbreit, so 10 cm sind angebracht, so daß Du Dir nicht den Schädel anhaust.
Das soll keinesfalls irgendwie so... 
	Zitat:

Hab ja gesagt is nix für Weicheier  Nein ernsthaft: Die ersten paar WH tun sau Weh

...sein. Comprente?
Da verstehen ich und du unter Schmerzen nich ein und das selbe!
Wenn ich mich dehne z.B. dass zieht das und dieses ziehen interpretiere ich als eine Art Schmerz. Ich habe keine masochistische Ader von daher
Von 90 cm war nie die Rede. Ich bin nur 1,73 groß, meine Arme sind mit Sicherheit eine Ecke kürzer als Deine. Ich habs gerade nachgemessen. Ich greife zwischen 1,30 und 1,40 weit. Jetzt kannst Du Dir so ungefähr denken wie weit Du greifen sollst.
Maybe kann es vllt davon kommen, dass ich eine Ecke jünger und vielleicht eine kleine Ecke gelenkiger bin? Ist jetzt bitte _NICHT_ als Beleidigung zu verstehen, sondern nur eine Vermutung!
3. Von 50 WH alle 2 Tage war ebenfalls nicht die Rede. Die Rede war von 3 x 20 täglich. Und das Du dazwischen eine Pause einlegst, soviel Intelligenz setze ich schon voraus. Sonst könntest Du gleich 60 am Stück machen.
Natürlich leg ich eine Pause ein. Aber doggcrap schreibt in seinem Artikel was von 50WH, von mir aus lassen wir es als Missverständniss stehen
4. Wenn ich sowas hier lese...
	Zitat:

Wenns wegen der Dehnung schmerzt ists quasi genau richtig.

...dann werd ich aber richtig grantig, das darfst Du glauben. Das hatbgottverdammt nochmal nicht zu schmerzen.
Siehe bitte oben
5. Ich hab Dir den Hinweis gegeben, weil Du in dem Programm für die Wette Überkopfkniebeugen machen sollst. Du hast gesagt, daß Du keine Überkopfkniebeugen machen kannst, weil Deine Schulter schmerzt. Damit die Schulter bis zum Beginn des Traings besser wird, hab ich Dir den Link geschickt. Und nicht, damit Du Dich damit zum Krüppel machst.
Ich denke, dass ich schon soviel Körpergefühl habe, dass ich mich nich einfach so zum Krüppel mache! Hätte es nachdem ich etwas "warm" geworden bin immer noch "gezogen" dann hätte ich spätestends dann eine Ecke weiter gegriffen!
6. Ich hab Dir versprochen, daß ich Dir bis Weihnachten 10 Kilo Masse drauf packe und 3 cm an den Armen. Aber wenn Du so anfängst, dann kannst Du das sofort knicken. Dann gehst Du bitte in Stofferforum runter und bestellst Dir bei einem der anwesenden Dealer eine Kur, das gibt auch 10 Kilo bis Jahresende. Ob Du diese 10 Kilo behälst, und wie gesund das ist, das steht auf einem anderen Blatt.
WIE soll ich den bitte DAS verstehen he? Meiner einer würde eher auf die verdammten 10kg verzichten als sich eine Kur zu schieben! Ich fasse dies als ernsthafte Beleidigung auf!
7. Ich sehe nicht ein, daß ich auch nur eine Sekunde auf eine persönliche Trainingsplanung verschwende, wenn die Person macht was sie grad lustig ist. Und das schon, bevor das eigentliche Training begonnen hat. Die Wette  wird mich einen Haufen Zeit kosten. Und diese Zeit wächst weder auf Bäumen, noch wüßte ich, wo ich diese stehlen kann. 
Hast du je gesagt: Behalt es für dich? Wenn du nicht willst, dass ich "mache wie ich lustig bin" dann sprech es wenigstens an! Wie sagte jemand so schön: Redenden kann geholfen werden!
Bezüglich der Wette halte ich mich jedenfalls an die Spielregeln! Werde bestimmt nicht Cluster-HST machen weil ich lustig bin sondern nach der Beratung die WIR abschließen. Alles andere wäre lächerlich und ziemlich respektlos!
[/b]