Ha.. naja.. die Farbe wird dann ejer GELB/SCHWARZ sein ;)Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
MIST.. erwischt.. ;)Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
DSG
Druckbare Version
Ha.. naja.. die Farbe wird dann ejer GELB/SCHWARZ sein ;)Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
MIST.. erwischt.. ;)Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
DSG
warum nich sowas ... :evil: :evil: :evil:
Hatte ich auch in Erwägung gezogen :evil: … aber das Du (ihr) damit schon auftauchst.. wäre es taktisch unklug ;).. auch so zu erscheinen!Zitat:
Zitat von T.S
Nicht das man uns noch verwechselt.. :))
Aber als Notlösung.. ziehe ich das an..
Zitat:
Zitat von wkm
. Hey.. ist ja fast wie im Fun-forum hier :))
Was ist @WKM ..kommst Du auch??
DSG
Wir sind schon 26 ;)
DSG
Als Il Padre werde ich übrigens selbstverständlich standesgemäß in Mönchskutte eintreffen ;)
Hmm...ich wollt eigentlich so kommen, da ich dachte, dass wir moderne Menschen sind und das ein Jedi-Rittermahl wird? :gruebel:
http://www.lucasfrancisstudio.com/cy...paceball10.jpg
es klärt sich morgen, aber ich denke, der edle Ritter sj mitsamt Burgfräulein wird wieder anreisen! War auf jeden Fall das Geld wert, nur wäre es schön wenn wir diesmal einen großen Tisch bekommen und nicht getrennt vom geschehen sitzen :)
@dsg: 1-14 DSG? Wen bringst du denn alles mit?!
LOGO… bin das letzte mal zu späht gekommen.. und hatte kein Zeit mehr die Tischordnung aufzustellen! Diesmal sitzen wir alle zusammen!Zitat:
Zitat von Sj
Arbeitskollegen.. habe es mit Geschäftsausflug verbunden.. somit werden meine 50€ aus der Teamkasse bezahlt!Zitat:
Zitat von Sj
Und… so weiß ich wer da ist.. werde versuchen die 48-50 Sitzplätze mit mir bekannten Gesichtern aufzufüllen.. so bleibt der Pöbel draußen!
Ps.. bin gerade in Verhandlung mit .. sagen wir mal … einem „Vip“ wenn er zusagt!
Dann werden einige Augen machen :shock:
DSG
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
;)