wir sind für dich da Günni, gib dich nicht auf! :professor:
Druckbare Version
wir sind für dich da Günni, gib dich nicht auf! :professor:
Günni ist halt ne arme Sau, keine Frage. Sozial isoliert, sitzt nur in seiner Bude rum und braucht Bestätigung die er versucht sich Online als Forentroll zu holen. Eigentlich traurig. Die Dauerstofferei tut noch ihr übriges hinzu, psychische Probleme die er ja sowieso schon hat werden dadurch noch verstärkt.
Sieht man doch auch schon an den Uraltvideos wo er in den Talkshows rumtingelt, die Antworten sind teilweise total wirr und völlig aus dem Zusammenhang. Faselt irgendwas von irgendwelchen Ureinwohnern. Vielleicht hat er da schon "bewusstseinerweiternde Pharmazeutika" eingenommen...? Fragen :professor:
Die Tokelau Inseln sind schön. Dicker.
Aber wie mein Low Carb Abend essen gestalten?
Nüsse?
Welche?
Käse`?
Schinken?
Meat?
Truthan?
Pferd?
äh...okay...:ratlos:
Hab mir gerade Schnitzel geholt und heute noch an den Tafeln abgestaubt. ABER ich bin tark: erst GA1, dann hier diecanderen begeistern mit Ernährungs- und Trainingtipps.
Isso.
Hier nochmal für den Colonel: Was ist GA und warum trainiert mensch es ???
Grad GA 1 geballert. Diesmal nur 31 min. Ich weiß, jetzt wird der Colonel wieder motzen, halbe h sei zu kurz, aber besser wie nichts und es stimuliert den fettstoffwechsel.
Gleich zur Tafel. Habe denen schon erklärt, dass ich zuckerkrank bin und Low Carb erwarte, zb Meica Würstchen , kein No Name Müll.
Käse ist auch teurer, den hole ich an der tafel.
Bürgergeld sollte erhöht werden.