Ist es denn shclimm wenn ich halt auf der Arbeit mal nen liter Cola trinke? Ich meine ich befinde mich in der Masseaufbauphase und so schlimm wirds nicht sein, wenn ich dann mir ein wneig cola genehmige oder?Zitat:
Zitat von Donnie Darko
Druckbare Version
Ist es denn shclimm wenn ich halt auf der Arbeit mal nen liter Cola trinke? Ich meine ich befinde mich in der Masseaufbauphase und so schlimm wirds nicht sein, wenn ich dann mir ein wneig cola genehmige oder?Zitat:
Zitat von Donnie Darko
ist halt nur Zucker
ein schöner seölbstgemachter Shake mit Früchten, Milch, Joghurt, Quark u.ä. ist schon besser und liefert dir (bei den richtigen Zutaten) auch mehr als die 440kcal von 1l Cola
Ich bin auch oft von 8-20 Uhr an der Uni und bis auf Mensa(25g Eiweiß/10g Fett/ 70g Carbs=470 kcal)ist da auch nix an essen möglich. Da heisst es dann einfach am Abend vorher 300g Pute mehr in die Pfanne, das ganze mit ein bisschen Salat, Ketchup und Senf in 5 Roggenbrötchen knallen und ab geht die Post. Macht schonmal leckere 100g Eiweiß, 15g Fett und um die 180g Carbs. Dazu noch ein Quarkshake und Postworkout und man hat schonmal fast 3000kcal übern Tag. Dazu ein sattes Frühstück, was gibt es schöneres, und ein gutes Abendbrot und der perfekte Tag ist gemacht. Ich wünschte ich hätte auch einen Stoffwechsel, jeden Tag so essen wäre einfach nur ein Traum für mich!
wie gesagt - du kannst dir shakes machen mit:
quark, früchten, erdnussbutter, honig....... es gibt doch so viel :-P
der is gut! :)) :)) :))Zitat:
Zitat von Milchknilch