Re: Wird NAC behaupt ernst genommen?
Zitat:
Zitat von kleine Bisamratte
In meinen Augen wäre mal eine schöne Rechtschreibkurs keine Zeitverschwendung! Nicht, dass ich behaupten würde, Analphabethen wären dumm, aber Deiner Aussage nach zu urteilen, bist Du es!
Na.. ist das jetzt der richtige Weg.. wegen Rechtschreibfehler sich in die Haare zu kommen!
Dann wären hier viele.. wie soll ich sagen.. fehl am Platz! (mich mit eingeschlossen!)
Aber auch so kann man von der eigentlichen Frage ablenken! ;)
Also.. @ kleine Bisamratte, wichtig ist doch das man den Sinn des Postings versteht
Zitat:
Zitat von FREDOFGOLD
1) IFBB
2) NABBA
3) MuscleMania
4) WABBA
5) NABBA-INTERNATIONAL
Bei der obigen Rangfolge dachte ich eher and die internationale Bedeutung und Anerkennung der verschiedenen Ferderationen. In Deutschland kann das etwas anders sein. In Europa gehoert dem IFBB etwa 60-70 % des Kuchens, in den USA und Kanada etwa 95% und in Suedamerika etwa 50%. Asien bin ich mir nicht ganz sicher.
Meine Rangfolge würde ich so angeben!
1. Bodybuilding
2. Bodybuilding
3. Bodybuilding
4. Bodybuilding
5. Bodybuilding
Die Sache mit den Verbänden.. ist doch im Prinzip den Verbands Fuzzis ihr Angelegenheit!
Aber das hatten wir doch schon X-mal…
Nur so am Rande erwähnt… ;)
DSG
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Die NABBA scheint zwar langsam wieder etwas besser zu werden, hat aber dennoch kaum ne voll besetzte Klasse
Ja, wir brauchen unbedingt noch ein paar Athleten mehr, damit wir nach den Events direkt frühstücken und im Hellen heimfahren können....
Hier mal ein Foto der kaum besetzten Damen-Klassen. Die Männer standen zur Sichtung leider auch wieder nur in 3 Reihen hintereinander auf der Bühne... - aber langsam wirds ja besser... ;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Ohhh Man..
Das ist seit Langem mal wieder das mir eine Body Frau so Gut gefällt!
... lasst sie mal schnell in die IFbb wechseln!>>Bitte<<
Dann haben wir eventuell bald eine Ms. Olympia!
Hat sie eine Web Seite??
DSG