Glückwunsch, aber wann gibt es endlich mal Bilder!?
Druckbare Version
Glückwunsch, aber wann gibt es endlich mal Bilder!?
Hallo @all
Bin wieder zuhause eingetroffen. Natürlich überglücklich. Vielen Dank für die vielen Glückwünsche von euch.
Es war eine super Meisterschaft, bestens organisiert mit einem super Team und natürlich mit der besten Betreuerin die man sich vorstellen kann.
@klingonin
liebe klingonin,
auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal für deine aufopferungsvolle und professionelle und und und (kann man nicht alles aufzählen und in Worte fassen) Betreuung bedanken. Ohne dich und ohne deine persönlichen Ergeiz wäre ich bzw das gesamte Team aufgeschmissen gewesen. Ich hoffe, dass ich das was du für mich getan hast dir irgendwann einmal zurück geben kann. Du bist für mich die beste.
Gruß
Gunnar
herzlichen glückwunsch an das gesamte team. :respekt: :daumen:
Wahnsinn!Glückwünsche an alle.Und viel Spaß beim essen.
Glückwunsch an das gesamte Team für dieses überragende Ergebnis !
Und insbesondere an Gunnar, den ich einen Tag vor der Quali zur EM kurz getroffen habe (in Hagen beim Grillfest), und der sich an diesem Tage nach eigenen Bekunden "schwer zusammenreissen" musste um die Diät weiter durchzuziehen. Das es sich jetzt am Ende für ihn so ausgezahlt hat freut mich besonders !! :daumen: :klatsch:
danke gunnar!
aber mit diesem team hats auch wirklich spass gemacht ;)
Glückwunsch und guten Apetitt!! ;)
:daumen:
hallo gunnar,
ich weiss nicht ob martina zeit hatte glückwünsche auszurichten da sie ja voll eingespannt war.
also auf diesem wege noch mal herzlichen glückwunsch zur suuuper leistung an dich und das ganze dream team.
gruss pit
hi bluemchen
hab ich aber trotzdem geschafft ;))
Zitat:
Zitat von Bodystar