-
Ok, danke für die vielen Tipps...
Hab jetzt mit meiner Mutter geredet *hehe*
Morgens gibts jetzt
2 Spiegeleier
Haferflocken
3 Scheiben Schwarzbrot mir Käse
und den Proteinshake
Ich denke für den Anfang reicht das als Frühstück...
Und nochmal zu dem Trainingsplan:
Zur Zeit mache ich mit 50kg 12Whd. und das 8 Sätze...
Zu den Kniebeugen, mir wäre es Lieber mit der Beinpresse zu arbeiten, da ich den Kniebeugen mit Gewichten als Anfänger nich so wirklich traue, hab das mal ne Zeitlang gemacht und das höchstwahrscheinlich falsch!
Ebenso das LH-Rudern und das Kreuzheben, ich habe mir natürlich shcon die Anleitungen dazu angelesen aber trotzdem wollte ich nach einer Alternative fragen... Wie gesagt, meine Trainingsmöglichkeiten hab ich genannt, kann mir evtl einer von euch einen "Beispielplan" erstellen mit Satzzahl und Wdhl.zahl? Das wäre nett...
Also ich habe auch eine Klimmzustane, so eine für in die Tür einzuspannen, aber nachdem mir das Ding einmal aufn Kopf geknallt ist und ich das Teil kaputtgehauen habe traue ich den nich mehr und wenn ich hier mit einer Bohrmaschine antrete killt mich mein Vater...
An sonsten Dips und Crunches sind kein Problem...
mfg rexor
-
hä, was machst du mit 50kg 12wdh 8 sätze?
tut mir leid aber das du aus dem Grund keine KB machen willst, ist eine Ausrede. Jeder kann die richtige Ausführung lernen, sofern er nicht ein Bein zu wenig hat. Das es als Anfänger ungeeignet ist: Ich habe auch schon mehrere weibliche Wesen in KB eingewiesen, die machen die schon hervorragend mit 40 kg+, willst du da etwa hinten dran stehen. Ich selber bezeichne mich noch als blutiger Anfänger, beuge aber 140 kg.
Also, wenn du deiner Signatur gerecht werden willst, dann scheu dich auch nicht vor den "anstrengenden" Übungen.
Btw:
Woher hast du den auf einmal ne Beinpresse her? :silly:
Zu den Klimmzügen:
Würd ich mal im Sportgeschäft oder Internet nach etwas stabilerem suchen. Und wenn du den Bohrer nicht nutzen darf, dann frag doch mal deinen alten Herren höflich.
-
Das mit den 50kg sollte nur eine orientierung sein....
Also ic glaub das wenn ich mehr als 20kg KB mache kippe ich um!
Und die BEinpresse is an der Hntelbank dran, genau wie Butterfly!