Zitat:
wer sagt den,dass mann nur einmal die Woche Kniebeugen und Kreuzheben machen soll? Man soll es nur einmal schwer machen-das ist ein Unterscheid
Was bringt es leicht zu trainieren, wenn man seine Leistung im schweren Bereich verbessern möchte? Ich habe ein Problem, daß ein Gewicht zu schwer ist und ich möchte, das es sich leichter anfühlt.
Zitat:
du spielst warscheinlich aus WSB an. Du hast nichts!! kapiert garnichts. Es gibt dann dafür andere Übungen die man macht im WSB Programm. es gibt viele Programme die an sich logisch sind,aber du schmeisst alles durcheinander! Für mich wäre das allerdings nichts -das Heben wegzulassen.
Was bringen mir Good Mornings wenn mir die Stange aus den Händen rutsch bzw. ich so ungünstige Proportionen habe, daß ich schwer aus der untersten Position hochkomme?
Zitat:
Ein Bodybuilder trainert Iso Übungen für einzelne Muskelgruppen mit vollen Intensität-ein powerlifter trainert Ergänzungsübungen für Schachpunkte mit moderater Intesität.
Man trainiert "Schwachpunkte" mit "moderater" Intentsität? :shock:
Zitat:
die ziele sind grundverschieden: ein bodybuilder macht alles um ein ausgeglichenes körperbild mit möglichst symetrischen proportionen zu erreichen. danach richtet er sein training - alles was den muskel im volumen wachsen lässt und die muskelqualität erhöht wird ausgeführt.
Achja und von wem stammt dann das Zitat "Curls for the Girls" ? :))