danke für die zahlreichen Rezeptvorschläge
lg redfox
Druckbare Version
danke für die zahlreichen Rezeptvorschläge
lg redfox
esse jetzt auch mehr eiklar in der diät, aber ich kreg es gut runter immer bischen maggi, salz pfeffer usw. und dann ein bis zwei scheiben schmelzkäse, das ist lecker!
Eiklar aus der Metro habe ich auch schon paar mal gesehen, aber irgendwie traue ich mich nicht dran, wenn ich mir übelege wie alt die Eier sind die da drin rum fliegen ^^
Was ich eigentlich wissen wollte, wie war das "Rührei Italiano"? ^^
Schonmal vom MHD gehört?Zitat:
wenn ich mir übelege wie alt die Eier sind die da drin rum fliegen ^^
LaZy
+ Vanillepuddingpulver + Banane = doppelt leckerZitat:
eiklar + haferflocken + ein wenig süßstoff + mixer + pfanne = lecker
Eiklarkuchen:
10 Eiklar
1 Eigelb
3geh. Esslöffel Eiweißpulver(Schoko)
ordentlich Flüssigsüßstoff
50gr. Weizenvollkornmehl
paar Spritzer Rumaroma
1/2 Päckch. Backpulver(mit Weinsteinbackpulver ausm Reformhaus gehts besser;-)!)
Eiklar, Eigelb und Eiweißpulver mit dem Schneebesen aufschlagen. Süßstoff unterrühren. Mehl einrühren-> Rumaroma dazu(ich nehme immer ca. 3/4 Fläschchen) und zu guter letzt das Backpulver gut einrühren!! Falls das ganze zu dick wird(hängt vom gewählten Eiweißp. ab) noch ein bisschen Wasser einrühren!!
Marmorkuchenform(Kastenform) mit Backpapier auslegen und bei 175Grad ca. 35-45 Min in den Ofen.
Erkalten lassen-> in Scheiben schneiden und mit Erdbeer-Diät-Marmelade bestreichen!! Schmeckt herrlich :daumen: :kult: !!!!!
Ei
Sollen das dann Pfannkuchen oder ein "Mischmasch" :) werden..?Zitat:
Zitat von Angulus
PFANNEKUCHEN!
Das Pulver und die Banane sollen noch zusätzlich zu den anderen Zutaten in den Mixer. Evtl. noch einen Schuss Milch dazu. Probier 's mal aus. Glaub mir es schmeckt totaaaaal LEGGA!
Beim Braten aber eine niedrige Temperatur wählen und dafür länger, sonst werden die Pfannekuchen leicht schwarz. Ich mach immer nur einen Großen von der Masse.
Reis ode Spätzle mit einer Soße aus: Tomatenpürree,Kokosmilch,Pinto-Bohnen,Shrimps,Tabasco,etwas Erdnusscreme,+Eiklar