Der Bauch ist echt brutal!!!
Nur find ich irgendwie könnten die Beine noch härter sein zumindestens auf den bildern...
gruß
chris
Druckbare Version
Der Bauch ist echt brutal!!!
Nur find ich irgendwie könnten die Beine noch härter sein zumindestens auf den bildern...
gruß
chris
noch ein paar
Sieht echt klasse aus, vielleicht noch etwas mehr Bizeps und etwas trockener, wär schön wenn Bodybuilding eine Entwicklung in diese Richtung nehmen würde.
Wohl eher wegen seines Muslimischen Namens. Sowas kommt nicht gut an in Ami-Land. Siehe Mustafa.Zitat:
Ein exzellenter BB. Leider wird er aufgrund seiner "geringeren" Maße von den
Kampfrichtern ständig übersehen. Zu Unrecht wie ich finde....
Was seine Masse angeht hat er ja in letzter Zeit gut was draufgepackt, aber sollte langsam mal nen Gang zurückschalten sonst versauts ihm die Optik.
Ein hoch auf den "Anti-Wachsbauch" !!
Gefällt mir sehr gut..
Ich find er hat sehr schöne Linien, nicht nur sein Bauch ist klasse. Rufiogod spricht mir aus der Seele.
Gruß, Voodoo.
einen göttlicher BAUCH!!!
boah einfach nur hammer der bauch, der rest allerdings auch . mit fällt besonders der lat auf der ihm fast aus der taille entspringt. meiner meinung nach einfach godlike und für mich ein anzustrebendes ideal . :ohmeister: :ohmeister:
BYe :winke:
Ja Ahmed Haidar auch für mich ein echtes Vorbild. Einfach ein super Ästhet.
Naja und der Bauch ist natürlich mit einer der besten in der Szene. Doch glaube ich muss Ahmed mindestens 7,5 Kg trockene Muskelmasse raufbringen, um mehr beachtet und so besser platziert zu werden. Aber er ist noch jung (32 glaube ich ? ) also kann er das auch noch schaffen. Dabei muss er natürlich weiterhin auf seine Linie achten.
Mfg Tobi 87
da gibts nicht viel zu sagen einfach nur: :daumen: