...
Druckbare Version
...
Zitat:
Zitat von ilpadre
Geil, das war ein schönes Schlußwort.
Gute Nacht
Dicke Beine sind eklig...PUNKT.
Das ist ein Faktum.
Ich persönlich halt auch das Gelabere von "Discopumpern" eher für Neid....
Wie wahr, wie wahr :(...Zitat:
Zitat von lifty76
Ich liebe ilpadres Beiträge ! :klatsch:
Ps : nicht vergessen " Arme wie Keulen und Beine wie Säulen " schließlich machen wir hier BB und ned Nordic-walking !!! :zunge:
" Arme wie Keulen und Beine wie Säulen "
Word ;)
Falk, Mädchen achten genau darauf was andere Mädchen für eine Meinung haben. Wenn 2 sagen sie fänden dicke Beine widerlich, dann werden die anderen Mädchen sich deren Meinung ganz schnell anschließen sonst stehense ganz schön blöd da. Ist eben nicht repräsentativ. ;)
-Die Rede war warscheinlich von dicken=fetten Beinen. Wer mag schon fette Beine? Lol ;)
Wenn die Beine Voluminös sind und durchtrainiert, kann auch keine Frau was dagegen sagen. Ein 16 jähriges Mädchen hat noch keinen Sinn für Ästhetik und wird sich selbst nicht eingestehen was sie eigentlich doch attraktiv findet. ;))
also ich wüsste nicht wie du drauf kommst, dass frauen dicke beine wiederlich finden.
fussballerbeine finden sie doch auch immer sooo super.
oder die beine von jan ullrich und co.
hab noch keine frau erlebt, die gemeint hat ich hätte eklige beine. im gegenteil hab auch schon gesagt bekommen: "du hast sexy beine"
kommt immer drauf an wie dick. so ronny coleman beine werden den damen kaum mehr gfallen.
aber etwas hypertrophie kommt sicher gut an.
vor allem wenn man auch etwas kreuz hat etc. wie sieht das denn aus wenn man so storchenbeine hat...Zitat:
Zitat von ogris
@ falk:
kom mmal ganz shcnell von dem gedanken runter, frauen irgendwie mti nem körper beeindrucken zu können, das geht meist schief, klar, natürlich haste mit nem durchtrainierten körper hier und da mal ein +punkt, aber die art wie du dich gibst etc. und vor allem dein humor ist viieeeel wichtiger, zumindest wenns keine 0815 oberflächliche Discopuppe ist!
Mögen die Mädchen dies, mögen die Mädchen das...?
:balabala: