hallo leute!
habt ihr schon mal was vom WEIDER HARDCORE WHEY gehört?
wo ist da der große unterschied zum normalen whey?
der preis ist ja schwer in ordnung: 3178 g für ca 45 eier.
mfg
Druckbare Version
hallo leute!
habt ihr schon mal was vom WEIDER HARDCORE WHEY gehört?
wo ist da der große unterschied zum normalen whey?
der preis ist ja schwer in ordnung: 3178 g für ca 45 eier.
mfg
Ich hab das CFM Whey von Weider auch schon ausprobiert und ich war sehr zufrieden damit.Es ist mit einer der hochdosiertesten,Geschmacksneutral 89,5g auf 100g.Ich finde das nicht schlecht.Der Geschmack ist im allgemeinen bei Whey etwas gewöhnungsbedürftiger als bei Milcheiweiß,aber ich benutze es ja nicht des Geschmackswillen ;o) Natürlich ist Whey nicht ganz günstig und Whey Isolotate noch etwas teurer als Milcheiweiß,aber das liegt ja an der Herstellung.Für mich macht es Sinn verschiedene Proteine zu bestimmten Zeiten zu nehmen,z.B. Whey oder Whey Isolate direkt nach dem Training,damit der Körper schnell mit Aminosäuren versorgt wird oder auch am Morgen direkt nach dem Aufstehen.Vor dem zu Bett gehen würde ich eher ein langsames Protein empfehlen, wie Milcheiweiß(Casein),da es den Körper über einen längeren Zeitraum langsam mit Aminosäuren versogt.
Cossman ....
Die Frage zu dem Hardcore Whey hatte ich in einem anderen Forum auch schon gestellt und ich bekam als Antwort ,dass es zu 50% aus Whey,zu 34% aus Kohlenhydrate und zu 5,9% aus Fett besteht.Vielleicht konnte ich dir damit helfen.
naja, wenn man die 2,3 kg Dose kauft sind´s 50 €, das sieht doch dann schon freundlicher aus.Zitat:
Zitat von Raptor
Ich mags, von der Verpackung bis zum Geschmack und wenn die Inhaltsangaben stimmen, dann ist es wohl auch richtig gut
Das ist aber das Weider Premium Whey, nicht das CFM.Zitat:
naja, wenn man die 2,3 kg Dose kauft sind´s 50 €, das sieht doch dann schon freundlicher aus.