das gefällt mir! werde nichtes jahr auch nach dubai reisen, freu mich schon riesig drauf!
Druckbare Version
das gefällt mir! werde nichtes jahr auch nach dubai reisen, freu mich schon riesig drauf!
Naja, für irgendwas muß es ja gut sein das ich immer und überall meine Kamera dabeihabe... Markus hat manchmal die Nase voll von meiner fotografiererei und sagt immer das das Teil schon an meiner Hand festgewachsen wäre... Aber lachen muß er trotzdem immer dabei. :)) ;)Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
Ich habe auch mal geftragt was die so unter der weißen Kutte tragen...und da hat man mich wohl ein wenig angeflunkert. Einer sagte nämlich die tragen da gar nix drunter und das fand ich schon etwas, naja...
Stimmt aber wohl gar nicht! Essa hat gesagt man trägt da schon was drunter. Meist eine kurze Hose und Shirt oder zumindest Unterwäsche!
Ich war denen bestimmt zu neugierig! Tja, so bin ich halt... :rotwerd:
Super Bilder! Danke!
Das macht doch Lust auf mehr (vor allem die Bilder vom Essen :) ).
Ich werde mir mit meinen Plänen dorthin zu gehen irgendwie immer sicherer, gerade wenn man nun zum wiederholten Male hört, dass man da auch sehr gut trainieren kann...
Und kein Alkohol!? Klasse, dann muss ich mich nicht jeden Abend rechtfertigen, wenn ich nichts trinken will :)
Ist dann ja auch egal. ;)Zitat:
Zitat von -Nicole
Neugierig sein ist ja nicht schlimm.
@Nicole
Mal die wichtigste Frage, wie war den das Essen dort ? :zunge:
Wow. Tolle Bilder. Wenn ich mal in der Nähe bin muss ich unbedingt in euer Studio kommen. Seid ihr jeden Tag da???
guck dir doch das Bild an, sieht doch geil ausZitat:
Zitat von Ana Bolikova
dein freund sieht gut aus, sollte mal bei wettkämpfen mitmachen ;)
@Kampfmaus
Tut er doch schon seit vielen Jahren! Dieses Jahr wurde er Westdeutscher und Deutscher Meister bei der NABBA.
Zum Thema Essen kann ich dies sagen:
Markus ist mit 116 Kilo angereist...jetzt wiegt er satte 122 Kilo!!!!! :rock:
Allerdings wiege auch ich jetzt schon wieder 60 Kilo. Na was solls, ist ne gute Basis für die nächste Meisterschaft! ;)
Nee, im Ernst, das essen ist sehr, sehr gut und vor allem reichlich! Wir haben viele verschiedene Restaurants ausprobiert. Von traditionell Arabisch über Indisch, Iranisch bishin zu KFC und Mc Donalds!!
Leider gab es da keinen Mc Rib, den mag ich soo gern. :rotwerd:
Ist halt Schweinefleisch. :)Zitat:
Zitat von -Nicole