-
naja...
naja... ich kann nur von mir und meinem umfeld im fitness studio sprechen...
in letzter zeit haben viele bei uns angefangen...
alle trainieren eigentlich so wie ichs dir per beispiel geschrieben hab...
wenns der thorus sagt... dann wird schon was wares dran sein...
hat von der materie sicher mehr ahnung als ich...
wie gesagt, ich kann nur von mir und meinem umfeld sprechen...
aber vielleicht belässt du dein training so wie bis jetzt und probierst nur bei den armen einmal was aus... weil wenn sonst alle muskelgruppen gut wachsen... verstehst?
is sicher kein fehler...
-
Wenn Du mit HIT zurecht kommst,kannst du das auch als Anfänger durchziehen.
Aber wie du weißt führen viele Wege nach Rom.
Ich bin beim Bizeps mit HIT auch nicht voran gekommen.Und wie man hier liest geht es einigen anderen auch so.
Vielleicht spricht dein Bizeps auch besser auf mehr WH an.Mache doch mal 2-3 Übungen,ca. 6 Sätze mit 6-20 WH.
Du mußt dir bewußt sein,dein Training immer wieder zu variieren.Nur so kannst du langfristig Fortschritte machen.
Gruß-Zausel
-
Hey grüß dich
kenn das Problem und ich hab auch schon alles probiert. na ja, alles ist gut, aber was ich wieder mal gehöt hab, da ich von anfang an beine nachlässig angegangen bin, dass ein richtiges beintraining einmal pro woche richtig intensiv soviel wachstumshormone im menschlichen Körper ausschüttet, dass ein mit wachsen der Arme nicht ausgeschlossen ist. Ich hab es bisher selber nur gehört, könnte das aber nachvollziehen. Ich versuch mich gerade dabei und wenn es klappt geb ich bescheid
Greetz
Flow
-
Beine sollte man sowieso NIE weglassen... Würde das Beintraining sowieso viel zu sehr vermissen! Aber ich denke mal schon, dass er sie trainiert, oder?
-
Keine ahnung stand ja jetzt nicht drinn. Ich habs halt nur von nem Trainer erfahren und der weiß wohl wowvon er redet. Hab es persönlich nie gern gemacht, aber wenn das ne neue methode ist mehr masse in den armen zu kriegen, werd ich meinen schweiß an den ganzen beinpressen und dergleichen verschwitzen
mal sehn was es bringt
Greetz
Flow
-
3 sätze kniebeugen
und
3 sätze beinstrecken reicht mehr als nur....
beinpresse ist net so gut....
-
Hi Jungs, klar Beine trainiere ich auch.
Hab gestern wieder trainiert, jede Übung wirklich nach dem 4/2/4
System absolviert und ich kann nur sagen, dass es schon ein ganz anderes Gefühl ist!!
Ich denke mal bei dem Gefühl könnte man davon ausgehen dass die Arme und der restliche Körper viel viel schneller wachsen.
Ich hab mich vorher nie getraut nach diesem Sys zu trainieren bzw. bis zum richtigen MV, da ich zu hause alleine ohne Partner trainiere.
Aber ich glaube ich hab das Problem gelöst....MEINE FREUNDIN IST MEINE NEUER TP :zunge:
Sie hat mir gestern ne bissl geholfen die hantel beim BD wieder hoch zu kriegen (muss man ja nicht viel machen als Partner) und ich kann nur sagen, alle ohne TP die nicht bis zum MV trainieren, sucht euch nen Partner.
Naja egal, bin jetzt "ETWAS" vom Thema abgewichen aber ist ja auchb nicht so tragisch, da der Thread hiermit eh beendet wird!
Danke an alle nochmals!!
-
Eine ernst gemeinte Frage: Warum trainierst du bis zum völligen Muskelversagen?
-
ich denke das bringt mehr wenn ich den muskeln zeige dass sie schwach sind...das reizt sie doch zum wachsen oder nicht??
-
???
@LargPack
meinst du diese frage wirklich ernst? "warum bist zum muskelversagen"
dass passt schon so,
er soll bis zum mv trainieren...
das ist schon ok so...