Für nen Profi absolut unumgänglich!! :)) :))
Im Ernst, ich glaub nicht mal Ronnie hat nen Shake auf dem Nachttisch,
sondern schläft, wenn er schläft!!
Druckbare Version
Für nen Profi absolut unumgänglich!! :)) :))
Im Ernst, ich glaub nicht mal Ronnie hat nen Shake auf dem Nachttisch,
sondern schläft, wenn er schläft!!
ich hab nen tipp: geh auch mal trainieren statt dir nur gedanken um die ernaehrung zu machen. sonst wird das nix mit dem wachstum.
Thunfisch-Shake mit Erdbeeren-----Nachts nen Shake neben dem Bett usw!!
Klingt nach ner schweren SHAKE-PHOBIE :)) !!
Mir scheint du machst aus allem ne Philosophie ;) !!
Klug*******ert mal:Zitat:
Zitat von Sandman78
Eine Phobie wäre es ja, wenn er Angst davor hat http://www.my-smileys.de/smileys2/angst_2.gif
Es wäre also eher eine Shake-SUCHT!!
:gruebel: ..hast absolut recht!!!Zitat:
Zitat von Pottproll
Bin mal gespannt, was als nächstes kommen wird...ein eingbauter Shake im Autositz mit nem Schlauch zum ziehen-zwecks Unterversorgung während des Autofahrens :ratlos: :)) ??!!
:daumen:Zitat:
Zitat von protopump
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...g/protein.html
Ich möchte ja nicht allzu offtopic werden und vom Zähneputzen sprechen... aber das wäre einer der Gründe, warum ich auf den Shake auf dem Nachttisch verzichten würde...
Nene... das läuft so:Zitat:
Zitat von Steve-O
Aufwachen und einen Druck auf der Blase haben --> Griff zum Shake auf dem Nachttisch --> Weg zum Klo --> wenn man schon mal da ist direkt noch mal die Zähne putzen --> wieder ab ins Bett.
:balabala:
--> kurz nochmal duschen und die Brötchen fürs Frühstück backen --> dann wieder ins BettZitat:
Zitat von openMfly
Hast du vergessen :soso:
Topic: Meine bescheidene Meinung> Abends proteinreich essen bis zu 2 Std vorm Schlafengehen und bis zum Frühstück ist alles klärchen..
geht mir in letzter zeit genauso und ich habe für mich rausgefunden was geht udn was nich geht...
8 - 12 rührei mit schinken: relativ ok, hunger hab ich meist keinen wenn ich nachts aufwach zum pinkeln, höchstens morges...
300 gr thunfisch mit 30-40 ml rapsöl: damit ist auch man gut satt, aber ich brauch immer 30 min um den schund runterzuwürgen :/
750 gr quark mit milch: davon hab ich nachts meist hunger, denke mal wegen des doch recht hohen carb anteils (der quark hat 30 gr auf 750 gr und nochmal so 20 kommen vonner milch).
das mit dem shake wär mir zu plöd, ich leck mir immer nee packung beef jerky nebens bett für den notfall ;)