Ich selber habe keine Kinder, aber Du glaubst garnicht wieviele Mutter es hier gibt ;)
Druckbare Version
Ich selber habe keine Kinder, aber Du glaubst garnicht wieviele Mutter es hier gibt ;)
Vielen Dank Arist dann werde Ich mal die Übungen machen und schauen.Hoffentlich halte ich es diesmal länger wie eine woche aus
Nich rumheulen ;) Mach einfach mal...viel Spass dabei hihi*FG*
edit
edit
Du lieber Himmel, was gibts hier Leute!!!
Wieso darf sie hier nicht fragen??? Nur weil sie keine Muckis aufbauen will oder dies eben keine spezielle BB-Frage war, kommen hier direkt dumme Antworten!
Arist hat recht: Jeder hat mal klein angefangen und da es hier auch u.a. eine Rubrik Fitness gibt, denke ich, ist sie hier sehr wohl am richtigen Platz!
Unmöglich!!!!
@nickschi
Vielen Dank Arist dann werde Ich mal die Übungen machen und schauen.Hoffentlich halte ich es diesmal länger wie eine woche aus
Wenn Du selbst nicht daran glaubst, wird das auch nix geben!
Ein bißchen Ehrgeiz gehört schon dazu.
Es bringt nichts die Übungen für ein paar wochen zu machen und alles ist wieder toll!
Wobei ich bezweifle, das Du mit diesen Übungen den gewünschten Erfolg erzielst (Sorry Arist)
Ich wünsche Dir aber trotzdem, das Du durchhältst, und sich was tut!
wie dem auch sei. jeder hat andere ziele. jedoch ist das bb-forum da um interessierten mitmenschen zu helfen. ich finde es auch nicht schlimm wenn sie keine muskeln aufbauen will bzw. nicht viel. ich unterstütze gerne alle, die gewillt sind ihren körper durch sport zu formen. die "bild-der-frau" zeitschriftenproblematik etc. find ich auch recht nervenaufreibend. von den darin propagierten diät möglichkeiten bin ich nicht überzeugt. aber hey, jedem das seine. es gibt viele möglichkeiten das gewicht zu reduzieren. ob langsam, ob schnell ist egal. die hauptsache ist es wir als community helfen uns gegenseitig.Zitat:
Zitat von solarplexus
peace,
edit
Vielen Dank Mausixy
Ich will ja auch nicht direkt abnehmen.ich wollte schon ein paar muskeln aufbauen.weil so dick bin ich ja nicht.es ist nur die haut die etwas lappig ist.und seit ich nicht mehr rauche wie gesagt ist alles nicht mehr so straff.
und ich wollte nur von profis wissen was es so für effektive übungen gibt die man auch zu hause machen kann.