dito :daumen:Zitat:
Zitat von nebukadneza
So habe ich es mal gemacht und werde damit demnächst wieder anfangen :)
Gruß GA
Druckbare Version
dito :daumen:Zitat:
Zitat von nebukadneza
So habe ich es mal gemacht und werde damit demnächst wieder anfangen :)
Gruß GA
ich schreibe alles in ein Word-Dokument und schreibe es so auf das ich dem Laptop mein Training sozusagen erzähle wie ein Tagebuch halt. :daumen:
Und was schreibt ihr euch alles auf?
Trainiert ihr dann zum Beispiel acht Wochen lang mit ein und denselben Übungen in der gleichen Reihenfolge und schreibt euch jeden Satz auf?
Ich schreib mir jeden Satz von den Hauptübungen rein. Bauchtraining, Rotatoren und so Kleinzeugs eher nicht.
Das Problem mit "8 Wochen alles gleich" hat man halt bei Excel Tabellen.
Gruß, Joe
ich schreibe schlicht und einfach alles auf was ich gemacht und auch nicht gemacht habe! :daumen:
Macht dann immer spaß nach längerer Zeit ein bischen in der Vergangenheit zu lesen. ;)
Trainingpläne ändere ich dann wenn es was zum ändern gibt das weiß ich erst wenn es soweit ist.
"never change a running system"
Genau diese Frage wollte ich auch stellen. ;)
Im Moment schreibe ich alles in ein Block, dass mach ich wahrscheinlich auch so in Zukunft und werde es in ein Ordner mit Monaten etc. einfügen, so dass ich dann später sehen kann: 2005, Januar... 2006 Oktober. ;)
Am PC ist es doch schon umständlich, oder?
was schreibt man bei volumen bei der trainingseite rein????
mfg tobi
cm³ (kubikzentimeter) ?Zitat:
Zitat von tobias_w
Ne, wieso kennst du dich den mit PC's nicht.Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
Im heutigen Jahrhundert müsste das doch für niemanden mehr ein Problem darstellen oder??
gruß
Um ein richtiges effektives Training erzielen zu können sollte man schon alles was man macht notieren.
Ich zum Beispiel schreibe jede Kleinigkeit, jede Veränderung auf.
Bei den sog Profis ist das wurscht die setzen leider auf andere Mittelchen als Aufschreiben...nicht so todernst nehmen. :vogel: