Weiß ich nichts drüber, aber der Mann hatte einen gewaltigen Memoryeffekt auf seiner Seite und 15WH bei ihm sind nicht wie 15 WH bei dir. Ohne deutlich mehr Infos kann man dazu nichts sagen.Zitat:
Zitat von Dimon_cccp
Das das Gewicht zu gering ist. Natürlich sollte man bei neuen Übungen nicht gleich 110% geben und sich einen mörderischen Muskelkater holen. Ebenso sollte man aufgrund der passiven Strukturen (Bänder, Sehen, Gelenke) nicht im Eiltempo die Gewichte erhöhen. Das bedeutet aber nicht 20 WH.Zitat:
Also was ist jetzt gegen hohe Wiederholungszahlen einzuwenden?
Genau so schlecht wie vorher. Du machst die falschen Übungen. Alles Isolations- oder Maschinenübungen mit niederiger Intensität oder mangelnder Muskeleinbeziehung (Beinpresse - keine Hüfte, kein U-Rücken, kein Oberkörper - aber du machst ja nichtmal mehr das sondern nur noch Luschi-Beinstrecken, noch weniger Muskeln. usw usw). Lies doch endlich mal die Trainingsgrundlagen im Anfängerforum. Es geht auch gar nicht darum die Intensität durch Muskelversagen oder Intensitätstechniken hochzuschrauben. Aber das es weniger "intensiv" ist mit dem Zeigefinger zu wackeln als den ganzen Arm zu bewegen dürfte doch klar sein?Zitat:
Wie würde mein Plan bei 6-11 Wiederhollungen, mehr Intensität und 3 Sätzen aussehen? Oder sind 2 Sätze besser....
Er meint dass du an den Tagen zwar ein paar Gegengewichte bewegst aber nicht "trainierst". Wenn du zulange w*xt kriegst du auch nen lahmen Bizeps aber davon wachsen deine Muskeln nicht.Zitat:
"...und wann trainierst Du nun???"
STEHT AUCH DA, Montag, Mittwoch,Freitag