oh ja die waden sind echt super.
Druckbare Version
oh ja die waden sind echt super.
Hat jemand ne Idee wie ich meine Brust besser machen soll? Schwach bin ich ja gar nicht auf der Bank, nur tut sich nix bei der Brust...
mfG
RESPEKT ! für 16 Jahre wohl schon erstklassig gut !
Hey dich kenn ich doch von irgendwoher ;-) ;-) ;-)Zitat:
Zitat von muscledanielberlin
Bitte ;-) Hilfe gesucht ;-) Eigentlich bin ich auch schwach auf der Bank. Hat jemand ne Idee?Zitat:
Zitat von Blade08
mfG
Glückwunsch zu Deinem bis "JETZT"!!
Du trainierst seit etwa 1 Jahr und 3 Monaten und bist erst 16 Lenze jung, was denkst Du wie deine Brust "explodieren" sollte. Lass dem ganzen etwas Zeit sich zu entfalten.
Wenn Du`s nicht schon tust nutze Supplemente, und versuch "clean " zu bleiben. In meinen Augen machen Roids nur "SINN" (soweit man das überhaupt sagen kann) wenn man mit BB geldverdienen will.
Zu Wettkämpfen kann ich Dir keine Tips geben!
MfG
Reiner
Hab noch was vergessen: Zur Not mußt Du experimentieren wie Du deine Muskulatur reizen mußt, daß sie wächst.
Viele Wiederholungen, Maxgewicht, Teilwiederholungen oder vermehrt Kurzhanteltraining >> ausprobieren!
Viel Erfolg weiterhin
Sieht schon echt massig aus aber ich kann mir nicht vorstellen das das ohne stoff aufgebaut ist, da das muskelwachstum noch gar nicht so krass ausgeprägt ist!!! :kane:
was? du wiedersprichst dir selbst, merkst du dat nich?Zitat:
Zitat von TriplexXx1002
einerseits sagst du das du es dir nicht vorstellen kann das er das OHNE stoff aufgebaut hat, andererseits sagst du das das muskelwachstum noch nich so krass ausgeprägt ist...
sorry aber :balabala:
@ blade:
gute, wirklichs ehr gute arbeit für das alter, weiter so!
deine arme scheinen auf den fotos größer, würde ohne angabe 41 schätzen, aber sind wohl doch nur 39er...
gratz zur guten genetic
was nimmst du an supps zu dir?
und wie oft trainierst du?
und wie haste vor dem training ausgesehen?
mfg