das meinst du doch nicht ernst, oder? bist du ein scherzkeks? kannst ja die portionengrösse selbst bestimmen, oh gott! wenn man schon vergleicht, dann mit der gleichen menge.Zitat:
Zitat von woody1309
Druckbare Version
das meinst du doch nicht ernst, oder? bist du ein scherzkeks? kannst ja die portionengrösse selbst bestimmen, oh gott! wenn man schon vergleicht, dann mit der gleichen menge.Zitat:
Zitat von woody1309
man carlo, was hab ich denn gemacht hab doch jeweils 100g und portion verglichen,unabhängig davon ist es doch klar wie wer was portionsmässig macht es ging hier ja auch nur um den vergleich!!
Also wenn das von Weider nicht so teuer sein würde (30Euro/kg), würde ich auf jeden Fall Weiderprotein bestellen, allein schon wegen Geschmack
(3 Geschmacksrichtungen) aber auch sonst....
Werde wohl das von Olimp (16,70Euro/kg) bestellen. Ist geschmacksneutral, mit Süßgeschmack(hoffe nicht zu viel Zucker) wie es wohl mit Wasser schmeckt :oje: Naja ich probiere das erstmal wenn es ****** ist, kaufe ich das von Weider.
Ich bedanke mich bei euch ! :winke:
Wirst aber bestimmt den typischen Sojageschmack auf den Lippen haben ;-)
Hast Du schon mal Sojamilch Probiert?
Naja solange der Shake nicht wieder hochkommt.... ;)
Sojamilch habe ich noch nicht probiert, wie schmeckt das den ?
Sojamilch enthält keine Lactose oder?
Es schmeckt auf jeden Fall sehr süßlich. Hat dazu einen ganz eigenen Geschmack. Also mir schmeckt Sojamilch. Man muß es halt mal probiert haben.Zitat:
Sojamilch habe ich noch nicht probiert, wie schmeckt das den ?
Richtig.Zitat:
Sojamilch enthält keine Lactose oder?
Habe auf Milch immer verzichtet, wegen Lactose..
Werde Sojamilch auf jeden Fall ausprobieren :daumen: