-
bei kh würd ich ned raufknallen, wenn des gewicht shcon schwer is.
gestrecktes-bein-kh halte ich nicht für so toll, ich mach nur normales, aber das geht doch auch auf beinbizeps, oder?!
bein bizeps curls würd ich explosiv machen, das sollte kein problem sein.
-
explosive box squats oder good mornings gehn auch ...
-
ich mach nur normales, aber das geht doch auch auf beinbizeps, oder?! <<<jo ´geht auch ganz gut auch den beinbizep .
Ich guck mal wie das so geht. Wenn es schlecht für den Rücken ist müsste ich dann doch auch eigentlich was im Rücken merken. Also irgentwie stechender Schmerz oder so oder?
-
hrhr ich hoffe du hast keine stechenden schmerzen, aber obs unangenehm is oder ned müsstest merken, ggf. mit gürtel trainieren.
goodmornings werd ich mal ausprobieren... hab irrgendwie vergessen, dass es die gibt... gehn auch auf ***** oder?
-
also die beincurls gehen nicht auf den A.R.S.C.H , bei Kreuzheben auch nicht. Bei Good Mornings bin ich mir nicht sicher .Mein Trainer hat mich mal 10x20meter Froschsprünge machen lassen wo man so hammer tief in die hocke geht da hatte ich 4 tage muskelkater im ***** :sorg:
Das lustige ist da nur im Sitzen merkt man nichts aber wenn man geht oder läuft tuts weh :dreh:
-
Ausfallschritte mit weitem Schritt können auch gut tun, um die Beinbizeps zu belasten. Aber ich denke, Kreuzheben und Legcurls dürften da am effektivsten sein.