Hi FireWire,
ich kann mir nicht vorstellen, dass man 100 kg wiegen kann, bei der "Menge" von Nahrung. Hast Du zu den Cornflakes was dazu (Milch etc.)? Wieviel Cornflakes? Wieviel hast Du abends gegessen? Zusätzlich sagst Du hast 3 Jahre nicht richtig gegessen - dann kannst Du keine 100 kg haben. Dein Körper sieht jedenfalls nicht abgemagert aus. Sicher bist Du extrem Endomorph, aber mit Babyportionen nimmt niemand zu.
Tut mir leid, was Du aufgeschrieben hast, ist kein Ernährungsplan. Das ist einfach mal aufgeschrieben, was Du gestern gegessen hast.
Zu einem Ernährunsplan solltest Du auf jeden Fall noch die Kalorienanzahl und Mengen notieren, damit Du auch siehst wieviel Energie Du brauchst/verbrauchst. Dann solltest Du erst mal die Nahrung - bei gleicher Kalorienzahl - umstellen. Obst, Gemüse und halt gesunde Sachen. Zusätzlich Eiweiß (Pute, Fisch etc.)
Danach wirst Du dann sehen, ob Du wirklich nur so wenig brauchst, was ich nicht glaube.
Schließlich trainierst Du und Du solltest in einem Studio trainieren, mit Trainer, der dir einen Trainingsplan zusammenstellt. Nach einigen Monaten kannst Du dann im Forum nachlesen, wie Du dir selbst einen Plan zusammenstellst.
So - in diesem Sinne viel Spaß & Erfolg.