-
Hallo zusammen,
ich trainiere in einem McFit in München, und ich muß sagen, daß ich von dem ganzen Konzept voll begeistert bin:
1) Gute Ausstattung: Geräte alle von Gym 80, guten Freihantelbereich. Bei uns habe die 5 Flachbänke, 2 Schrägbänke, 1 Negative, 3 Mulitpressen, 3 Kniebeugenständer, T-Bar um nur mal ein bisschen was zu nennen. Nachteil ist daß die Kurzhanteln nur bis 40 kg gehen...Auch Ausdauerbereich ist sehr gut. Also wie gesagt finde ich die Ausstattung in unserem Studio echt gut.
2) 24 Stunden geöffnet, was will man mehr
3) 15.90 Euro...
In gewisser Hinsicht sagt der Werbeslogan alles aus: Die Trainingshalle für "alle"....
Ich finde McFit echt super. Sollte man sich auf jeden FAll mal anschauen.
Grüße
Flo
-
naja hört sich ja doch nicht soooo schlecht an. nur schade das mit den KH.
-
Ich geh ins McFit Spandau
und die haben fast alles.
Zich Zugtürme, haufenweiße bein- strecker, beuger, spreizer.....
beinpressen, eine hackschmidt.
4 multipressen, x schräg, flach und negativbänke.
dumm finde ich nur,
dass ich jedes mal fast 300 kilo von der beinpressa abräumen muß.
ist das in anderen studios auch so?
-
MC Fit bei mir :
3 Riesige Etagen , 1 CARDIO BEREICH , 1 GERÄTE BEREICH , 1 BEREICH MIT FREIEN GEWICHTEN.TRAUMHAFT ;D
-
guck mal auf mcfit.de da kannste dir das so ungefähr angucken. :heul: leider gibts bei mir inner Nähe noch keins.
mfG
-
soabald meine k750i angekommen ist mach ich mal paar pics von meinem laden.
ich hab heute das erste mal trainiert...und bin echt begeistert...ausstattung echt top
-
kann mich den vorrednern nur anschließen, denn McFit bietet eine absolut vorbildliche Ausstattung auf großem raum....man sollte es eben vielleicht vermeiden in der Stoßzeit zu trainieren, da es da wirklich voll ist...was aber auch nicht immer mega tragisch sein sollte...für reine fitness leutchen wird das nicht so wild sein....aber das ist in den stoßzeiten in allen studios so...zu den bodybuildern kann ich nur sagen, ich selbst trainiere ausschließlich am abend ab 22 uhr aufwärts und kann dann mein training ohne mühen absolvieren, denn durch die ausstattung ist alles da was ich brauche...zur Fitness Company kann ich nur sagen
SCHLECHTER geht es nimmer..hab da mal gearbeitet und fühlte mich selbst als mitarbeiter fehl am platz...denen geht es nur ums geld und nciht um kundenwünsche oder ähnliches...versucht diese Clubs zu meiden, denn die wollen eh keine Bodybuilder...das wurde mir sogar vorgeworfen und mir empfohlen mein gewicht unter der hundert kilo grenze zu behalten...lächerlich...
sollte sich einer angesprochen fühlen, werde ich meine meinung zur fitness company gerne mit stichhaltigen aussagen argumentieren...alle anderen wie oben gesagt, meidet diesen laden!!!
DeepDarkSoul
-
Hey Fotos wären gut.
Auf der Seite von Mc Fit sind ja keine zu finden von der Einrichtung.
-
so wie es aussieht kommen die dann freitag.
-
bin McFit HH-Stelingen und kann nur sagen, geil wenn man Ahnung vom Training hat aber als Anfänger würd ich da nicht hingehen.Das wissen der Mitarbeiter ist wie ich oft mitbekommen habe zu dürftig. Zu den Stoß zeiten ist´s einfach brechend voll. Und wie schon vorher erwähnt regen einen diese Feierabend-Prolls schon langsam auf :flame: . Vorstadtgangsta die denken das Studio sei ne Partnervermittlung im stil von neu.de, die rumlaufen und alle Frauen angaffen und für die Respekt und Zurückhaltung Bücher mit sieben Siegeln sind-verbrannte und vergrabene Bücher obendrein. 180cm große 60Kg Kollosse die glauben die beste Art ihren Bizeps zu trainieren sei Frenchpress und Seitenheben ohne T-Shirt :kopfwand: . Tatsächlich wäre das garkein so großes Problem wenn nicht genau diese Leute die KH,LH und Banken besetzt hielten.