-
"Der Nutzen als Diäthilfe ist der interessanteste Aspekt des Ephedrins. Die Erhöhung des Energieumsatzes durch Anregung der Thermogenese spielt sich jedoch nur im einstelligen Prozentbereich ab (in Relation zum Gesamtumsatz). Tatsächlich existieren einige Studien, deren Probanden durch Ephedrin und Coffein mengenmäßig nicht mehr abnahmen als die Kontrollgruppe, allerdings bestand ihr Gewichtsverlust im Gegensatz zur Kontrollgruppe nahezu ausschließlich aus Fett und zu einem viel geringeren Anteil aus Magermasse. Ephedrin scheint eine muskelschützende Wirkung zu besitzen."
also ich trink auch immer 3tassen kaffee mit je 2teelöffeln kaffee. sollten mind. 300mg coffein sein.
kann leider nicht das beste mischverhätlnis hinbekommen, da ich ja nicht den reinen ephedringehalt kenne(ohne pseudo etc.) und auch nicht den richtigen coffeingehalt, aber wird schon stimmen so ungefähr, also wie ichs mach^^
http://www.myogenic.de/viewarticle.php?id=6
steht da und ich kanns nur bestätigen. mein kfa ist weiter gesunken, genau wie das gewicht, eigentlich stimmen die werte rein rechnerisch sogar so überein, dass ich nur minimal an muskelmasse verloren habe, bzw. vl sogar nicht wegen messfehlern etc.(abweichung war vl 1-2%).
ich bin auch kein massemonster und hab nur leicht überdurschnittliche magermasse, denk ich, falls das auch damit zu tun haben könnte
-
bevor der örper überhaupt damit anfängt muskeln abzubaun, wird er eher auf fett zurückgreifen. erst wenn des alles weg ist schaltet er in den hungerstoffwechsel.
-
das ist nicht richtig. wenn es so wäre wie du es beschreibst, könnte man ja die krasseste hardcorediät machen und würde nie muskelmasse verlieren, da zunächst einmal NUR fett verbrannt wird. wenn man zu schnell abnimmt, verliert man muskelmasse. deswegen sollte man bei sowas auch geduld haben und nichts überstürzen...
-
kann sein ich war gestern ein bissel hacke als ich das geschrieben hab =)
-
du postest betrunken? :soso:
-
In einem Lehrbuch der Pharmakologie/Toxikologie habe ich mal gelesen,dass Epedrien die Poteinbiosynthese aktiviert.Also hat Ephedrien
nicht nur einfach eine antikatabole sondern sogar eine anabole Wirkung.
-
-
Zitat:
du postest betrunken?
Ist mir auch schon mal passiert... :)
Ab welchem Fettgehalt sieht man denn beide Köpfe des Bizeps? Also ich habe mich jetzt auch zum Six-pack (ca. 10%) runtergehungert, aber von zwei Köpfen ist noch nichts zu sehen
-
wo nix ist, ist auch nix zu sehen!
-
ca- 7% hab ich. und man sieht auch nur, wenn ich 2-3tage 1000kcal defizit hat, sprich kein wasser gezogen habe udn leicht entwässert bin und wenn ich anspanne und dann wieder dehne, also hin und her. dann kann man ganz deutlich die linien erkennen. sonst muss man genauer gucken. aber bei gutem lcuht sieht man die auch so