@wkm, danke für den plan jetzt bin ich glücklich.
habe nur ein problem, nach unserem Studioumbau habe ich keine möglichkeit mehr dips und Klimmzüge zu machen, gibt es ausweichübung.
Druckbare Version
@wkm, danke für den plan jetzt bin ich glücklich.
habe nur ein problem, nach unserem Studioumbau habe ich keine möglichkeit mehr dips und Klimmzüge zu machen, gibt es ausweichübung.
Bin zwar nicht wkm, aber -> Bankdrücken und Rudern vorgebeugt im Untergriff
das ist kein scherz, das heist jetzt auch Gesundheitsstudio , wir haben so "tolle" neue geräte bekommen (ergonomisch geformt u.s.w.)
dafür haben wir keinen zweiten kabelturm mehr, kurzhantel nur noch bis 35 Kg u.s.w.
Das spiegelt sich auch im alterdurchschnitt der besucher wieder (liegt jetzt schätze so um die 55).
aber ich habe halt ein Vertrag.
:heul:
Das ist ja ein Trauerspiel.....:-(
Leider hab ich auch so ein Glück, ich zum Beispiel kann keine freien Kniebeugen machen und Klimmüge nur an der Stange der MP :-(
Und bei fast zwei Meter größe kann ich mich nichtmal voll hängen lassen bei den negativen :-(
Sowas sollte doch zur Standardausrüstung eines Studios gehören ... aber hauptsache zig Maschinen die die Welt nich braucht... naja :/
Gruß
MP
so noch mal zu meinen übungen.da hätten wir also Kniebeugen und Kreuzheben im Wechsel , Wadenheben im Stehen , Bankdrücken , Rudern vorgebeugt im Untergriff.
dann werde ich das so übernehmen.
Ps.: am besten ist unsere neue po-maschine, sehr wichtig für stramme hintern !!!
also ich denke eine derartige verschlechterung dürfte auf jeden fall ein außerfristliches kündigungsrecht mit sich bringenZitat:
Zitat von Protey
btw, genau mit den übungen wollte ich jetzt auch mal nen HST-cluster zyklus starten,
aber nur KH und keine KB, reicht die belastung beim (klassischen) KH aus, damit die quads zumindest nicht schrumpfen?
Um die sache zum abschluss zu bringen.
Habe mir die sache ausgedruckt, und werde mich mal drum kümmern.
Der plan passt nun so.
Danke. :daumen: