Zitat:
Zitat von Tautalego
hmm....
lass mich überlegen.....
ARGH !!! :axt:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Tautalego
hmm....
lass mich überlegen.....
ARGH !!! :axt:
Montags: Bankdrücken: 10 * 50 KG
10 * 60 KG
10 * 70 KG
08 * 80 KG
04 * 90 KG
02 * 100 KG
Danach wahlweise Brustpresse (nennt man das so?) a 4 Sätze oder Kurzhantel a 4 Sätze. Danach Butterfly 4 * 110 KG [ob es auch wirklich 110 sind weiss ich nicht, steht zumindest drauf :-)]
Danach noch 4 Sätze Trizeps (20, 25, 30, 30 KG).
Mittwochs:
Beine ( 3 versch. Übungen )
Schultern ( 2 Übungen a 4 Sätze mit 8-10 Wiederholungen)
Nacken
Bizeps.
Freitags
wie Montags plus vordere Schulter
Kann die Nacken/Schulterübungen nicht beschreiben, weiss leider nicht wie die geräte immer heissen... Sorry
ääähm hast du auch nen rücken ??Zitat:
Zitat von 79er!
außerdem hast du für BEINE genauso viele übungen wie für brust !?!?
und die zweite TE ist dermaßen überladen an muskelgruppen.... nicht dass beine die größte muskelgruppe is, machste dazu noch schulter, nacken und bizeps ! und in der ersten TE nur 2 so mini-muskeln wie brust und trizeps ... und das ganze sogar noch 2 mal die woche !!
ich wette alle wichtigen grundübungen, wie klimmis, KH usw. sind auch nicht vorhanden... also TP is in meinen augen absoluter mist...
mfg
€: achso und dieses hocharbeiten beim bankdrücken find ich auch unnötig, verbraucht nur unnötig energie, die du im hauptsatz gebrauchen könntest... lieber IMO 2 leichtere aufwärmsätze und dann gleich richtig loslegen. und eher im etwas höheren wh-bereich, vielleicht so 8whs. mit 100kg und nur 2 whs find ich persönlich etwas wenig.
€2: 4 übungen für trizeps, 3 übungen für beine .... noch besser lol ^^
Die Kraftleistung hät ich dir niemals zugetraut von daher gute Arbeit.
Du scheinst auch nicht so die Veranlagung fürr BB zu haben. Schon so vom Schulter/ Hüft Verhältnis... Ein Freund von mir hat fast die gleiche Figur und tut sich auch unheimlich schwer...
Stimmt. Rücken habe ich vergessen. Denn bringe ich meistens auch Freitags unter. Mag ja sein, dass der "Plan" Mist ist, aber ich kenne Genug, die trotzdem so aufgebaut haben. Und vor 2 Jahre war ich selber eine Bohnenstange. Dagegen bin ich jetzt geradezu breit geworden. Nur seit einigen Monaten scheint es weniger zu werden.... na ja, mal abwarten. Thread kann meinetwegen geschlossen werden. Danke für Antworten.
Zitat:
Zitat von Tautalego
Schön das du dir selber antwortest! Hast die Aussage doch verstanden oder?Zitat:
Zitat von Tautalego
ok lass gut sein.Zitat:
Zitat von Tautalego
Aber du bist schon sicher, dass su trianierst?
Sry das musste einfach sein ^^
Ernährungsplan?
Wirklich KONSEQUENT trainiert?
Der plan is schlecht, aber wie du sagst, tun MUSS sich trotzdem was, vorallem innerhalb eines ganzen jahres.
vielleicht isst du zuwenig.
Zurück entwickelt hast du dich denk ich nicht, aber schlecht zu sagen weil kein posing. ziehmlich genau gleich :/