Ja, mehr.Zitat:
Klassische Proteinbomben hab ich wohl schon fast alle drinne, soll ich einfach mehr von allem essen?
Druckbare Version
Ja, mehr.Zitat:
Klassische Proteinbomben hab ich wohl schon fast alle drinne, soll ich einfach mehr von allem essen?
Sry, aba das ess ich zu einer mahlzeit.!Zitat:
Beispieltag:
Frühstück:
200ml Milch + ~50g Haferflocken + ~30g Kellogs Special K
Vormittag:
1 Brot mit Putenwurst/Schinken
1 Apfel
Mittag:
200g Putenbrust (mit Salat/Reis/..)
Nachmittag:
250g Magerquark + Banane + Milch + Special K
Abend: Dose Thunfisch + Scheibe Brot
Das dürfte es ungefähr (!) sein.
Lad dir ma Kaloma www.kaloma.de runter.! Damit is es leichter drauf zu achten das du genug kcal und Eiweiß zu dir nimmst.!
Ein Kuss und Schluss :bussi:
Mfg Badboy
Zu viel training auf einmal. Versuch zu splitten und mach dir (soweit du die Möglichkeit in deinem Homestudio hast) einen anständigen TP.Zitat:
Was mache ich falsch? Zu wenig Training, falsches Training?
Da gibt's einige TPs hier im Forum.
1. Druck- und Ziehübungen querbeet mit Remix von Gross- und Kleinmuskeln. So traniert man ein oder zwei mal, wenn man nach längerer Zeit wieder anfängt zu tranieren und wieder langsam reinkommen muss.Zitat:
KH Bankdrücken
Crunches, Reverse Crunches, hängendes Beinheben
Klimmzüge eng im UT
Trizeps Extensions
Bizeps Curls (wenn ich die nach den Klimmzügen überhaupt noch pack)
2. Zu 1. kommt auch noch dazu, dass du jede Muskelgruppe wirklich 3 mal in der Woche belastest. Der Muskel hat kaum ne Phase, in der er sich ansändig regenerieren kann.
3. Andererseits, wenn du dein aktuelles "TP" splitten würdest, wären es zu wenig Übungen.
@ Ernährung
Wenn du wirklich Masse aufbauen willst, dann schnapp dir die KHs. Nicht zu sehr auf Eiweiss beschränken, wenn du ohnehin schon wenig an Gewicht drauf hast.
Fazit: Von nix kommt nix!
Greetz[/quote]
ohne grundübungen keine masse du brauchst ne lh und viel eisen .
dein ep is echt lustig ;-).
zu deinem training kommst du dabei überhaupt ins schwitzen???
mach dir keinen kopf wegen dem fett wenn du endlkich was masse draufpacken möchtest, musst du dich für ne zeit von deinem 6pac trennen müssen. Und der Winter kommt ja schon demnächst ist ne idealezeit um aufzubauen. Aber ich würde dir raten sowieso erstmal komplett auf die defi zu *******en. Soll nicht heissen fressen wie ein schwein, aber nicht soviele gedanken um leicht erhöten KFA machen.
Nunja, sein tägliches Essen kommt überschlagen auf 2000kcal. Bei 54kg Gewicht dürfte sein Bedarf auch an Trainingstagen um 2200 liegen, +- 300-500kcal individuelle Abweichung.
Wird gemacht, Chef :)Zitat:
Zitat von Pottproll
@Bullet: Ich denke, du hast da was falsch verstanden. Ich hab absolut nich vor einfach mal "Masse draufzupacken".. ein bisschen würde mir schon reichen, mein momentanes Traumgewicht wären 60kg und ich hab nicht vor das in ein paar Wochen durch fressen raufzubekommen, sondern im langsamen Rahmen und möglichst wenig (!!!!) Erhöhung des KFA, das is mir einfach wichtig, man muss ja Prioritäten setzen, und bei mir isses das.
@hansi: Naja, das ist ne gute Frage. So richtig "im *****" bin ich danach wohl eher nicht... und dass ich mir ne LH anschaffen soll, is mir schon klar, das musst du mir nich sagen. Muss sich aber noch bisschen gedulden die Anschaffung.
ja das meine ich ja auch. das ist mir klar das man masse sich nicht nur einfach so drauffressen kann.
Ich meinte nur das die top defi das letzte ist worüber man sich gedanken machen sollte.
Ziel für dich, erstmall Muskelmasse draufacken, wenn du streng kcal zählst wirst kaum fett zulegen.
Genau, solange langsam die Mengen erhöhen, bis sich was tut. Am besten ein Kollege oder ähnlich beurteilt dein Voranschreiten, selber ist man meistens zu selbstkritisch. ;)
Muskelwachstum kommt auch öfters in Art "Schüben" die anfangs natürlich recht nah aneinder liegen sollten.
Von einem Tag zum anderen das grosse Fressen zu veranstalten ist nämlich auch schwachsinnig, extreme Veränderungen mag kein Körper.
Genauso schwachsinnig wie hier 85+kg schwere Mitglieder posten "das esse ich zum Frühstück" haha! Tu ich auch, aber er wiegt auch nur die Hälfte und der EP ist für einen Anfänger wirklich gut.
Vielen Dank, werde jetzt einfach mal versuchen langsam ein bisschen mehr zu essen, und so gut wie möglich eiweißhaltig.
Der erste positive Kommentar :) Danke.Zitat:
Zitat von Pottproll