Nein, periodisieren, in der Art, dass du z.B. 4 Wochen mit 12 Wdh trainierst, dann 4 Wochen mit 8 Wdh, dann mit 5 und dann mit 3.Zitat:
Zitat von STONKA
Druckbare Version
Nein, periodisieren, in der Art, dass du z.B. 4 Wochen mit 12 Wdh trainierst, dann 4 Wochen mit 8 Wdh, dann mit 5 und dann mit 3.Zitat:
Zitat von STONKA
Und das bringt was ? ^^Zitat:
Zitat von PhilippAlex
mfg
Sollte.Zitat:
Zitat von Brandineser
@Stonka....das ist wohl einer der miesesten Pläner ever, den du da gepostet hast :balabala:
immer nur am blödsinn labern...Zitat:
Zitat von Brandineser
der plan is eher schlecht, und die wdh. von 20 sind unnötig, wie gesagt.
aber bei deinen daten hätte ich mir mehr erfahrung und wissen erwartet :ratlos:
Erfahrung hier Erfahrung da ich kann nur Steinekloppen und die Muskeln werden wachsen :)
So jetzt Teste ich paar Monate meinen Neuen Trainigs Plan mal gucken wie es so wird :)
So mittlerweile hab ich 5 Wochen mit 12 Wdh durchtraniert = Die alte performance wie mit 138 KG kampfgewicht ist wieder da und jetzt wiege ich 111 KG !!
Nun was zu Ernehrung hab immer draufgeachtet das ich 1.5 Gramm Eiweiss zu mir nehme und in der Defi... wenig Kohlenhydrate .
Oder wieder kohlenhydrate erhöchen usw... ??
Nun was könnte ich mir noch Zusätzlich Kaufen das der Muskelzuwachs stärker wird und der Fettabbau reduzierd wird !!
Irgendwelche Aufbaustoffe oder Tableten die ich zusätzlich zu meinen Eiweiss bedarf nehmen soll und was für Dosis bzw... wie oft ??
Ich blick da net durch bei sovielen Pradukten die auf den Markt sind .
Danke für die Hilfe !!
so teile ich auch auf, wenn ich 5er mache. allerdings max 3 tage hintereinander training, besser nur 2. nach beinen und rücken ist für mich ein tag pause pflicht. ich mache 1-2 grundübungen pro muskelgruppe mit 5-10 reps und 2 isos (abwechselnd und nach gefühl) mit bis zu 25 reps. das gefühl ist das a & o in der defi. cardio gaaaanz cool angehen lassen. fang mal mit 15 minuten nach dem training für 2-3 mal die woche an und gehe (mal wieder nach gefühl ;)) langsam rauf damit. sehr richtig ist wie oben schon einer geschrieben hat, die sache über ein kcal-defizit zu steuern. wenn du hierzu zeitgleich anfängst wie wild zu strampeln auf dem ergometer oder so, kannst du schnell ins übertraining kommen. wenn du merkst, dass die beine irgendwie "müde" sind und du "schwere knochen" hast beim treppensteigen, dann einen gang zurückschalten.Zitat:
Zitat von STONKA
hau rein!