Noch was ganz kurz was mir......
So noch was ganz kurz was mir hier zur Lobby einfällt.
es sollten wirklich öfters mal Leute -Zuschauer-Kampfrichter usw. mal ne Meisterschaft in Tschechien oder der Slowakei besuchen .Dies ist wirklich ein erlebnis .
Dort werden solche wie Jaro in SK oder der Pavel und petr Weinlich für Tschechien sogar in Werbespot für eine der größten Bierfirmen(Radegast) in CZ gezeigt.
Denn kennt dort jedes kleine Kind drüben und sind wirklich Stars in ihren Land.
Dies ist wirklich so weil ich selbst Tschechin bin und auch sehr am geschehen dort wie hierzu lande interesiert bin.
Sagen wir einfach mal Punkto Meisterschaft:
-Die Leute machen wirklich Familienausflüge zu solchen Veranstaltungen mit Kind und Kegel wo es wiedwerum aber auffällig ist das nicht nur oder bloß Bodys in den zuschauerrängen sitzen und zumal da in Deutschland auch noch recht wenige davon.
Aus dieser großen Breite der Menge kommen natürlich wiederum ne vermehrte Vielzahl von Ahtleten hervor wovon natürlich auf den Leistungs-o. Profisektor den Leuten in der CZ/SK eindeutig die Kohle dazu fehlt um ihren Sport intensiver betreiben zu können.
wartet jetzt mal ab wenn die beiden Länder in der EU sind und die Leute mehr verdienen.
Hoffen wir nur das der Idealismus trotz der Kohle nicht verloren geht in meiner heimat.
Das ist in meinen Augen ein sehr wichtiger Punkt was dort anders gemacht wird.
Es hat früher z.B. immer den Sandow-Cup in Marienbad gegeben wo wirklich und zwar jedes Jahr 3000 Zuschauer waren obwohl die gleich ne kleine Meisterschaft anfänglich ohne jegliche Bedeutung oder Qualifizierung zur Landesebenen war.
Selbst Mohamed (Musti) hatte dort schon mitgemacht um nur einen zu nennen.
Ich habe vor jeden Body Respekt ob der nen 30er oder 50er Arm hat.
Dies wollte ich zum Ausdruck bringen und sonst nichts.
Ciao Hanka
Re: Danke für euere Ansichten
Zitat:
Zitat von Hanka Plonner
Danke für euere Ansichten zu seinen Body.
Natürlich kann man es nicht jeden recht machén aber ich werde es ihm ausrichten.denke mal das er sich darüber freut.
Zumal er einer ist wo wirklich auf dem Boden geblieben ist und keine großen Staralüren hat und braucht.
Ciao Hanka Plonner
PS: Kann ihn euch auch jederzeit für Gastauftritte vermitteln
also ich habe jetzt bei noch keinem bb staralüren feststellen können und habe schon ein paar getroffen, zb. cutler, levrone, priest, schlierkamp und rühl (um nur mal ein paar von den großen zu nennen ,ok priest groß :zunge: ), die waren alle sau nett und von staralüren keine spur, mit günther habe ich mich fast eine stunde unterhalten, der is echt cool drauf.