Schließe ich mich vorbehaltlos an... außerdem habe ich das verschoben. Offtopic.Zitat:
Zitat von DieGedankenSindFrei
Mods:... bitte zurück schieben den Fred ins HardcoreBBerinnen - Forum. Danke :) Mir issen Fehler unterlaufen beim splitten.
Druckbare Version
Schließe ich mich vorbehaltlos an... außerdem habe ich das verschoben. Offtopic.Zitat:
Zitat von DieGedankenSindFrei
Mods:... bitte zurück schieben den Fred ins HardcoreBBerinnen - Forum. Danke :) Mir issen Fehler unterlaufen beim splitten.
Na hoffentlich wird der schnell verschoben.
Scheinbar gibt es im Anfängerforum nur Leute, die nicht die Arbeit und die Leistung dieser Frau respektieren.
Für eine Bodybuilderin, Spitzen Körper! Respekt! :daumen:
Für die Leistung Respekt aber das Gesicht, boah krass, wie trainiert man das nur so?^^
Ganz ehrlich gesagt, im ersten Moment dachte ich, das wär ein Fake. :oje:
tolle leistung, meine persöhnliche meinung geb ich jetzt nicht zum besten, aber ihr könnts euch denken: :d_down:
Verschieben, da bekomm ich ja nen shcock hier
super formulierung, trifft genau das was ich aussagen wollte.Zitat:
Zitat von wkm
war nur erschrocken vom ersten anblick.[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SCARED[/schild]
Danke Kollege :)Zitat:
Zitat von wkm
Ich kenne noch einige andere Bilder von ihr, da ist ihr Oberkörper aber definitiv noch massiger.
Will meine Vorrednerin nicht kritisieren, wer aber glaubt das diese Frau für ihren Sport lebt der hat nicht viel Ahnung von Frauenbodybuilding. Denn mit Sport hat das nur noch sehr partiell zu tun.....
das sagt einer der die frauen ohne hin total versteht.. junge es liegt dir gar nicht in den händen zu wissen wie WIR denken ;).
und mich gleich darauf zu beschränken das ich keine ahnung von fbb habe (auf grund einer aussage) ist ja wohl mehr als :vogel: ... .
naja, aber ich nehme mal an das du mit dieser frau sowieso eine sehr enge bindung hast und überhaupt total im geschäft bist, denn sonst würdest du nicht solche schlauen kommentare von dir lassen, die mich echt zum schwitzen bringen.. haha
dein problem:
du findest alle frauen die in deinen augen stoffen sch.... . aber dann gilt auch für dich: weg schauen, wenns nicht gefällt. denn die leute, denen diese frauen gefallen, kannst du sowieso nicht umstimmen, bzw. ihnen weiß machen dass das was sie machen nichts mehr mit sport zu tun hat...
DGSF:
Für dich nochmal, hier ein paar Pics die ich von der werten Maria auf der Fibo dieses Jahr gemacht hab, ist übrigens offseason...hab mich danach noch etwa 10 Minuten nett mit ihr unterhalten (sie spricht sehr gut englisch aber noch besser spanisch). Während des Gesprächs hab ich so einiges rausgekriegt, was momentan im HW der Damen so abgeht und wieviel das noch mit dem Sport Bodybuilding selbst zu tun hat.
P.S. Übrigens interpretierst du meinen Satz falsch:
- Wenn ich von Frauenbodybuilding im HCB-Forum spreche, meine ich damit Frauen die unter professionellen Bedingungen mit STH und Wachis trainieren/arbeiten.
- Wenn ich dann schreibe, dass in diesem Bereich die Mädels nicht für den Sport, sondern für ihre Bühnentauglichkeit leben und dabei "jedes" Risiko in Kauf nehmen, stimmt das ebenfalls.
- Oder glaubst du Maria Calo trainiert in der offseason nicht, um jedoch auf der Bühne top auszusehen zählt das Training inicht viel und deshalb hat es nur noch partiell mit dem Sport zu tun....
- Außerdem finde ich nicht Frauen die stoffen sch.eisse (Johanna Dejaber is z. B. noch ganz ansehnlich
;) ), sondern finde es ab einem bestimmten Level bedenklicher als bei den männlichen Profi-BBs (Collette Guimond, Annie Rivieccio R. Toney, aber auch Powerlifterinnen wie Jill Mills z.B.) da die weibliche Physiologie mit STH anders umgeht.