Hi, würde auch mal eine zusätzliche Vitaminsupplementation empfehlen und das Volumen verringern. bei mir hat sich Zink auch bewährt, hab keine Probleme mehr mit Infekten.
MfG
Druckbare Version
Hi, würde auch mal eine zusätzliche Vitaminsupplementation empfehlen und das Volumen verringern. bei mir hat sich Zink auch bewährt, hab keine Probleme mehr mit Infekten.
MfG
Obschon ich sonst recht skeptisch gegenüber Supplementen bin wirkt Vitamin C bei mir in dieser Hinsicht wahre Wunder. Nach jedem Training 1g zusammen mit dem Post-Workoutshake und Erkältungen welche mich bei hartem Training 4-5 mal im Jahr heimsuchten sind seit 2 Jahren kein Thema mehr.
Cheers
@hannes:
Ich habe mir eine Zeit lang nach jedem Training eine heiße Zitrone gepresst und Vitamin C hinzugetan. Bin dann trotzdem krank geworden. Ich glaube nicht daran, dass Vitamin C etwas bringt. Schon gar nicht in reiner Form.
Gruß
HHF
@HHF:glaube auch dass nicht alle gleich gut darauf ansprechen, aber bei mir ist es ganz klar Fakt, dass hohe Dosen Vit C in der Lage sind Erkältungen und chronischer Schnupfen zu killen.
Dachte lange auch, dass es wohl Zufall ist,aber jede sich anbahnende Erkältung krieg ich mit 1000mg Vit C alle 2-3 Stunden und ev. 50mg Zink innert tagesfrist unter Kontrolle.Und das hab ich nun schon x-mal festgestellt
Cheers
sobald du merkst das sich was anbahnt:
1500mg ibuprofen + 3mg melantionin + multivittab vor'm schlafen
bei drei mg melantonin schläfst du gute 10h durch und das ibu wirkt gut entzündungshemmend.
benutze diesen cocktails 1-2 mal im jahr und werde seid dem ich das so mache nicht mehr wirklich krank.
Gruß,
salem, der keine garantie für etwaige gesundheitsschäden übernimmt :)
@salem
Wo beziehst du dein Melatonin?