Knie/Rücken können Wachstumsschmerzen sein.
Hab ich auch von Zeit zu Zeit wenn ich wachse.
Druckbare Version
Knie/Rücken können Wachstumsschmerzen sein.
Hab ich auch von Zeit zu Zeit wenn ich wachse.
Zitat:
Zitat von otsego_amigo
kraftsport ist kein bodybuilding!beim kraftsport werden die gelenke wegen des hohen gewichts angegriffen!
Heute schon wieder!
Bei mir gibts kaum nen Tag wo mir mal nichts wehtut. Zum Beispiel tut mir seit Tagen das eine Bein weh,grundlos! Wenn ich Treppen steige schmerzt es direkt über dem Meniskus, weiß nicht obs das Knie ist oder der Quadrizepsansatz. Echt ******* sowas.
Wie schon gesagt, man hat nicht grundlos schmerzen. Geh zum Arzt bevor du dir was kaputt machst..
@otsego_amigo
Hast du vielleicht irgendwelche Allergien? Habe auch ähnliche Probleme gehabt, hat sich dann als allergische Reaktion des Körpers herausgestellt...
@ stevie
Ist mir nichts bekannt. Heute morgen steh ich auf und mir tut der eine Fuß auf einmal weh, wenn ich auftrete. Das gibts doch garnicht! Ich hab nichts gemacht und mir tut der Fuß weh. :wein:
Oder wenn ich die Zehenspitzen Richtung Knie ziehe dann knackt es bei mir hinten wo die Achillessehne ist, das klingt immer so als würde sich was ablösen. :(
Ab zum Rheumatologen und abklären lassen!
Gruß
was wär eigentlich, wenn man unter polyarthritis leidet und krafttraining machen will.
is das dann möglich oder kommts zu massiver gelenksschädigung?
Medizinisches Kraftraining-ja!
Bodybuilding-nein!
Studien zeigen, dass Patienten mit med. Kraftraining eine geringe Krankheitsaktivität haben.
Gruß
Kieser Training soll ja gut sein, hab ich grad heute was drüber gelesen.
Aber die Maschinen sind auch nicht sehr viel anders als die bei mir im Gym. :/