sag dir ma meinen plan den is jez verfolge:
TE1
Bankdrücken
Kreuzheben
Frontdrücken
TE2
Kniebeugen
LH-Rudern
Klimmzüge
isn Super Plan und mehr brauchts auch nicht, auch in einer TE machbar!
Druckbare Version
sag dir ma meinen plan den is jez verfolge:
TE1
Bankdrücken
Kreuzheben
Frontdrücken
TE2
Kniebeugen
LH-Rudern
Klimmzüge
isn Super Plan und mehr brauchts auch nicht, auch in einer TE machbar!
:gruebel: hast da was nicht durcheinander gebracht???Zitat:
Zitat von Handsome
in einer TE 2 Zugübungen und in der anderen 2 Druckübungen? - oder Absicht? :ratlos:
ne komm damit besser zurecht, aber jeder wie er will!!!!
Zitat:
Zitat von hihohi
SO:
Kniebeugen
Bankdrücken
Kreuzheben
Schulterdrücken
Klimmzüge
Also erstmal zu meiner Verteidigung (auch wenn es vielleicht nicht so wirkt :/ ):
Stickies habe ich gelesen und letzten Wochen auch so eifrig mitgelesen...
Aber jetzt zu den Problemen mit den Übungen...
Dips/Klimmzüge habe ich keine Möglichkeit zu (schade, sind wirklich schöne Übungen)
Was Kniebeugen angeht, habe ich vor leider vor Allem die Erfahrung gemacht, dass es mit dem Lauftraining und der Regeneration einfach nicht hinhaut und ich auf keinen grünen Zweig mehr komme.
Aber in einem Monat ungefähr werde ich eh in eine andere Stadt ziehen und mich da in einem Fitnessstudio anmelden (hoffe mal, dass ich neben Studium noch genug Zeit für Laufen+pumpen habe)
Auf jeden Fall werde ich dann mal den im Forum hier so populären WKM-Plan ausprobieren!
Und Danke für die Geduld, Mühe und Betreuung hier
noch eine Frage:
Ein Freund von mir trainiert nach dem obigen Plan und noch umfangreicher alle 2 Tage seit ca. 1,5 Jahren und hat einen Mens-Health-Coverbild-Körper.. (mehr Masse würde ich eh nicht wollen)
Hat der unnormale Gene oder warum hält er es durch entwickelt sich noch weiter?
Mens-Health-Coverbild ist für nahezu jeden, der eine einigermaßen gute Genetik (vorallem nicht zuviel Fett) hat in 2 Jahren zu erreichen! Kannst ja mal ein Bild von ihm posten, damit die Bewertung nicht zu subjektiv erfolgt...Zitat:
Zitat von hihohi
Wenn er ordentlich trainieren würde, könnte er sicher mehr reißen.
TE 1: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff
Könnte ich so ausführen;
Ich habe irgendwo gelesen, dass man erstmal Kreuzheben ein halbes Jahr lang machen soll bevor man LH-Rudern vorgebeugt machen sollte, weil der Rücken sonst zu schwach ist um die Position zu halten
TE 2: Kreuzheben, Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff,
(später dann Klimmzüge), Frontdrücken
Kann wie gesagt weder Latziehen noch Klimmzüge machen, da mir wirklich nur ne LH,2 KH und ne Bank zur Verfügung stehen...
Kann man diesen Part durch irgendetwas ersetzen?
Kann man Frontdrücken auch mit 2 KH?
Zitat:
Zitat von hihohi
Ja, diese These hat der Ruhrgebeat mal aufgestellt.Zitat:
Zitat von D_Toretto
steht aber auch bei http://www.balance-of-force.de/train...e1086b126.html