@thady
1. warst Du mit WKM´s Post wohl nicht gemeint ;-)
2. dann bau die Shruggs in Deine Aufwärmsätze bei KH mit ein, mach ich auch, hin und wieder ;-)
Druckbare Version
@thady
1. warst Du mit WKM´s Post wohl nicht gemeint ;-)
2. dann bau die Shruggs in Deine Aufwärmsätze bei KH mit ein, mach ich auch, hin und wieder ;-)
Meine Frage war, wie man sie korrekt ausführt, nicht ob man sie überhaupt machen sollte -- das sollte meiner Meinung nach jeder selbst entscheiden.
Bisher hat nur toxice dazu was geschrieben.
Was ist die Erfahrung anderer?
--thady
so wie toxice geschrieben hat - die Schultern gerade nach oben ziehn und nicht kreisen oder soZitat:
Zitat von thady
verarsche?shrugs ob mit lang oder kurzhantel sind gut!super!kreuzheben auch aber nicht jeder kann es machen oder richtig ausführen!Zitat:
Zitat von wkm
ich lass meine arm gestreckt und zieh nur meine schultern hoch dann halt ich oben kurz und senk die schultern ganz ab!egal ob mit lang oder kurzhantel!
kreisen oder so ein ******* ist meiner meinung nach nur verschwendung!
reverseshrugs ziehen auch noch rein!ach ja und wenn einer hier meint das shrugs *******e sind dann sollten die sich mal die dvd von rühl oder jay cutler (new improved) ansehen!
die machen sie bestimmt weil sie so *******e sind!soviel dazu!mach sie und du bekommst ein nacken wie ein büffel!
dann sollen die jammerer schultern und nacken am selben tag machen!ist eh die beste kombi!Zitat:
Zitat von wkm
von wegen man sollte sich nicht mit den pros vergleichen!ich tat es und mir hats nicht geschadet!(ist ja nur deren trainingsausführung gemeint und das wenn sie es machen es keine schlechte übung sein kann)!
ja sicher sollte man sie richtig ausführen das sollte man bei jeder übung!
shrugs sind gut!
volle zustimmung :daumen:Zitat:
Zitat von wkm
@topic: Ich neige mich gerne etwas vor, sodass die Stange etwa 2-3cm von meinen Beinen entfernt ist und nie daran entlangschrammt. Shrugs mach ich gern auch mal in der Mulitpresse.
@off-topic: Das ist doch der gleiche dogmatische Unsinn wie beim Thema direkte Armübungen. Wenn eine Muskelgruppe gut wächst dann braucht man nichts zu ändern, wenn sie nicht ausreichend wächst muss man halt mehr machen, oder sie überhaupt erstmal direkt trainieren.
Wenn der Nacken trotz Kreuzheben zu klein ist, macht man halt Shrugs. Dass man darüber überhaupt diskutieren kann...
Gruß, Joe